• Ypern

[Beende] Der Zufluchtsort

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hmpf ok ich liefere noch ein Paar verträumte Pröblein nach
Ich danke dir, Bruderherz! :) Ich bin mir schon fast sicher, wo ich dich einsetze, aber du weißt ja: Ich muss immer ganz sicher gehen, dass ich auch alle Alternativen bedacht habe, in denen ich dich/euch einsetzen kann! o_O

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag... äh, Restsonntag! :)
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Hey @PeBu34 ,

ich habe eine 9 jährige Tochter, die ich bestimmt zu ein paar Sätzchen überreden könnte. Allerdings hat sie hier keinen Account. Ich weiß ja nicht wie wichtig das für Statisten-Rollen ist. Technisch ist sie ja mit meinem Repertoire ausgestattet. Evtl könnte sie ja n Probetake machen, damit du die Stimme hören kannst. :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @speKATular,

ich habe eine 9 jährige Tochter, die ich bestimmt zu ein paar Sätzchen überreden könnte.
Das wäre doch toll! :)

Allerdings hat sie hier keinen Account. I
Das braucht sie auch nicht! :) Sie läuft einfach über deinen Account mit und die Kommunikation läuft über dich. Da du die Freigabe für deine Technik hast, gilt das automatisch auch für sie. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier: https://www.hoer-talk.de/forums/sprechproben-kinder.235/ ein paar Takes als Sprechprobe hinterlegen. Dafür gilt, genau wie für dich: Es werden ein Erzähltext und ein paar Emotionen gebraucht. Dann kann sie jederzeit nochmal angefragt werden, wenn Kinderstimmen gebraucht werden - und ich weiß, wie sie klingt. Wenn sie nicht so offiziell hier mitmachen möchte, schickt mir einfach die Probetakes per PN oder hängt sie an diesen Thread mit einem entsprechenden Hinweis an. :) Ich bin gespannt auf die Stimme! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Und gleich nochmal ich... :) Ich wusste doch, dass mir die Jungs noch Schwierigkeiten machen... :p ;) Ihr seid Klasse! :D

Und: Der Perfektion halber sowohl hier, als auch im ersten Post noch ein Nachtrag für alle Sprecher/innen:
Meine "Sonderwünsche" sind für euch natürlich nicht verpflichtend! Wenn ihr eine Rolle aus meinen Sonderwünschen nicht übernehmen möchtet, liefert ihr dafür einfach keine Probetakes ab. Dann weiß ich Bescheid! Wenn ihr zur Zeit nicht dazu kommt, reicht ein kurzer Hinweis, dass ihr sie später nachreicht. :)

Liebe Grüße von
Perter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Marvin Kopp Danke für deine schönen Aufnahmen! :) Ich muss mich bei dir entschuldigen! Beim "Vater" hab ich vergessen, den Zusamemnhang zu erwähnen... - Ich hab das inzwischen nachgeholt! :) Der "süße Mops" ist die Hauptfigur Hubert. Das war der Spitzname, den ihm sein Vater gegeben hat. Deine Takes sind also zum größten Teil richtig eingesprochen! :)
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Hallo @PeBu34 ,

habe leider schlechte Nachrichten bezüglich der Kinderstimmen.. meine Tochter hat keine Lust .. peinlich.., wollte natürlich keine Pferde scheu machen. Tut mir leid. Hat mich auch eher überrascht, aber na gut, kann und will sie da nicht weiter mit nerven.
Meine Aufnahmen "nach Wunsch" folgen

Schönen Abend wünsche ich dir und allen Mitlesern!
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Also, echt jetzt, Leute! Ist das euer ernst?o_O Die Aufnahmen, die ich bis jetzt bekommen habe, sorgen alle für Gänsehaut! :) Und: Ich höre auch die Unterschiede, um die es mir geht! Danke! :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Oh Mann! Ich hab viel zu wenige Rollen für die vielen tollen Stimmen, die ich hier höre! Damit könnten wir das Stück glatt zweimal produzieren... o_O Ernsthaft: Ich könnte schon jetzt (fast) jede Rolle doppelt besetzen! :eek:
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
In Ermangelung von Zeit heute, gebe ich nur eine erste Probe ab, es gibt noch weitere, die mich reizen aber erstmal gibts nun den Hubert
Ich trau mich jetzt einfach mal.....

 

Wobei die letzte wütende Probe eher Richtung "wütend weil verzweifelt" geht
 

Fliederblüht

Well-known member
Sprechprobe
Link
Lieber @PeBu34 ,

irgendwie ist diese Anfrage nach Probetakes komplett an mir vorübergegangen, weil ich offenbar auch keine email-Benachrichtigungen aus dem Forum erhalte... Am Sonntag (6.10.) könnte ich die Sprechproben einreichen - ich hoffe, dass passt zeitlich noch...

Liebe Grüße,
Fliederblüht
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
ich hoffe, dass passt zeitlich noch...
Keine Sorge! Ich hab das Casting bis zum 22.10. verlängert! Außerdem hatten wir ja schon mal das Vergnügen etwas zusammen zu produzieren. Deine Stimme kann ich mir also in den Rollen recht gut vorstellen. Probetakes wären trotzdem genial! :) (Nur, um ganz sicher zu gehen! :) ähm... #Perfektionistenalarm!...) Übrigens: Du kannst auch zwischendurch einfach mal einen Blick in den ersten Post werfen. Da sammle ich solche "Nachträge". :) Dann musst du nicht immer den ganzen Thread durchsuchen.

Da ich dich im ersten Post markiert hatte, wundert mich, dass das mit der Benachrichtigung nicht geklappt hat. Schade! :) Aber es ist letztich ja nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben