[Beende] Der Zufluchtsort

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Lindli
Oh entschuldige, das ist mir durchgerutscht. War nicht bös gemeint, meinen Glückwunsch und ich drück dir dolle die Daumen.
 

Lindli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kein Ding! Ich hab das auch nicht böse aufgefasst. ;)

Ich bin ja auch selbst schuld, wenn ich das nicht entsprechend in meinem Profil ändere ...
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Also, ich kann jetzt schon sagen, dass die Auswahl zwischen den Damen nicht leicht wird! Wer mag, kann uns gerne noch ein bisschen mehr in Verlegenheit bringen, indem ihr euch weiterhin meldet. ;) Ein paar mehr Männer- und Kinderstimmen könnten wir durchaus auch noch brauchen. - Auf dass die "Qual der Wahl" größer werde! :) (Mist, jetzt hab ich mich geoutet! o_O ;))

Gibt es zur Zeit tatsächlich nur vier aktive Kindersprecher/Innen im Forum? Jedenfalls gibt es in dem Bereich vier Sprechproben... :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Fiolito Sehr gerne! :) Kurze "Sachen" gibt es in dem Stück auch. Du kannst dir ja mal den Anhang des ersten Posts zu Gemüte führen. Das sind die Charakterbeschreibungen, mit Anzahl der Takes pro Rolle. :) Vielleicht habt ihr gelegentlich mal Zeit, ein paar Sprechproben ins Forum zu stellen. Es wäre schön, die Stimmen hören zu können. :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Leute, Leute! So langsam wird es richtig schwer mit der Auswahl! :eek: Lauter traumhafte Stimmen sind hier unterwegs! - Aber ich habs ja nicht anders gewollt! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich wäre gerne bei dem Hörspiel dabei und habe auch ausreichend Kapazität dafür frei.

Meine Kinder könnten auch mitmachen, ABER für Felicitas (9) sind 72 Takes definitv zu viel, das würde sie nicht mitmachen. Justus (13) könnte das zwar machen, aber es ist unglaublich schwierig mal einen passenden Zeitslot zu finden. Wir haben schon seit Ewigkeiten Takes aus anderen Hörspielen offen und irgendwie passt es nie wirklich. Olivia (15) klingt wahrscheinlich schon zu alt dafür...

Liebe Grüße,
Marcel
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Ellerbrok Danke für das Angebot! Wenn es bei euch ("nur" bei Justus?) schon länger hakt, mit den Aufnahmen, ist es zur Zeit vielleicht nicht so gut, noch eine Aufgabe anzunehmen. Ich behalte euch auf alle Fälle im Hinterkopf und hör mir die Sprechproben der Kinder an. Wie aktuell sind die denn? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

im ersten Post gibt es zwei weitere Nachträge für die Sprecher/innen und andere neugierige Forenmitglieder. :D

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
PS: Vor allem der letzte Nachtrag ist mir ein bisschen zu lang geraten. Habt Geduld und lest auch ihn bitte ganz durch. :) Danke! :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Was man nicht im Kopf hat...o_O Es gibt auch noch einige Takes, in denen andere Kinder sich über Hubert lustig machen. Dabei geht es hauptsächlich um boshafte Zweizeiler. Das wären Statistenrollen und ich würde sie, wenn es überhaupt nötig ist, später noch ausschreiben. Ich denke, das geht ohne Probetakes. :) Wenn hier also auch Kinder - oder Erwachsene mit schönen Kinderstimmen im Repertoire sind, die Statistenrollen übernehmen würden, sagt einfach Bescheid.

Und was auch mal gesagt werden muss: Danke an alle, die sich bisher beworben haben! Ihr seid Klasse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten