• Ypern

[Beende] Der Zufluchtsort

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mach doch einfach ganz schnell die Sprechproben und wenn die technischen Ansprüche okay sind, steht hier nichts mehr im Wege.
Im Prinzip schon, allerdings ist, soweit ich das weiß, das Intern bei KINDER-Sprechproben keine Pflicht. Allerdings sollte trotzdem eine Sprechprobe unter KINDER angelegt werden...
@PeBu34 Frag in diesem Fall mal bitte direkt bei @Dennis Künstner nach.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

wenn ich das richtig sehe, hat sich noch niemand für die "bösen Kinderrollen" beworben. Ali, Kevin und Leni sind also noch zu haben, genauso, wie die beiden Jugendlichen, die jeweils nur einen Take haben. :)

Zur Erinnerung: Das Casting läuft noch bis Dienstag Nacht um 24:00 Uhr. Danach wird über die Rollenvergabe entschieden, soweit wir können. Für die Rollen, auf die sich noch niemand gemeldet hat, läuft das Casting weiter. Aber ich hoffe mal, dass wir Stück für Stück noch alle Rollen besetzen können. :)

Auch diese Info kommt - der Vollständigkeit halber - noch in den ersten Post. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
PS: @Yüksel Ist das Absicht, dass du unter jedem Namen Takes von mehreren Personen bringst? :) (Bis auf den Letzten.) - Nur mal so der Neugierde halber. ;) Du musst das jetzt aber nicht extra noch ändern! :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Aaaaaaaaaaaaaaaalso: offiziell letzter Tag für die Abgabe von Bewerbungen und/oder Sprechproben. Wenn keine weiteren Bewerbungen eingehen, werde ich mir die fehlenden Stimmen wohl persönlich im Forum suchen und die Besitzer dieser Stimmen anschreiben müssen... Wo sind Ali, Kevin, Leni und die beiden Jugendlichen? (Könnt ihr euch tatsächlich alle nicht vorstellen ein paar Takes für Rollen mobbender Kinder einzusprechen? Ist das so hart? ) Und was ist mit den genervten Jugendlichen? Auch kein Interesse?
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Kannst mich gerne auf einen der dreien besetzen
Danke für dein Angebot! Ich hör mir deine Sprechproben daraufhin nochmal an! :)
Eine kleine Korrektur muss ich aber noch anbringen: Ali, Kevin und Leni sind Klassenkameraden von Hubert - also auch so um die 7 Jahre alt. Die Jugendlichen trifft Hubert auf dem Schulhof - im wahrsten Sinn des Wortes, weil er in sie hineinläuft! :) (Geplant sind in diesen Rollen - jeweils 1 Take - bisher ein Junge und ein Mädchen (ca. 14 Jahre alt). Sollte das nicht klappen, bin ich in dem Fall aber flexibel und nehme auch zwei Jungs oder zwei Mädchen. :))
 

frog25

Well-known member
Sprechprobe
Link
Also - bei Kindern bin ich ja eher im Comic-Bereich, aber vielleicht geht es ja doch:

Kevin:  
Leni:  
Oder wenn du meinst es geht, dann auch gerne irgendwas im Hintergrund :)

Ach, und wenn ich schon dran sitze, dann schick ich dir auch noch die Dr. Reich:
 

LG
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich konnte grad eben noch Olivia für die Leni gewinnen. Den Probetake schaffen wir aber heute nicht mehr ...

Liebe Grüße,
Marcel
 

LoCo50

Schauspieler,Magier,Entertainer&Autor
Sprechprobe
Link
Bei mir ist das Problem das mein Laptop keine audios geschweige mp3 abspielt aufgrund eines technischen Defektes ... Ich weiß nicht wie ich die audios hochladen soll ... Sonst würde ich mich sofern hier bewerben
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Luna Tick und @Ellerbrok Herzlichen Dank für eure Antworten! :) Ich bin gespannt, was da von euch noch kommt! :)
@LoCo50 Kein Problem! Wenn dein Laptop eines Tages wieder funktioniert oder du einen neuen hast, kannst du ja Sprechproben hochladen und dich an anderen Castings beteiligen! :) Ich hab noch ein paar Ideen für Hörspiele mit Rollen in deinem Alter!

Danke an alle die bisher beim Casting mitgemacht haben! :)
Ich werde mir heute und in den nächsten Tagen die bis heute eingegangenen Probetakes anhören und entscheiden, welche Rollen ich vergeben kann. Das Ergebnis teile ich euch hier und den "Auserwählten" per PN mit. Wie schon öfter erwähnt: Ich habe hier eine ganze Reihe sehr interessanter und schöner Stimmen zur Auswahl. (Und mir schwirrt für alle, die keine Rolle bekommen werden, noch eine Idee im Hinterkopf herum. Ich verrate dazu aber noch nichts, sonst seid ihr enttäuscht, wenn es doch nicht klappt... ;))

@Fiolito Grade ist es mir wieder eingefallen: Was haben denn deine "Kurzen" zu dem Thema zu sagen? :) Würden sie sich auch an "den Mobbern" versuchen? :) Von welchem Stimmalter reden wir denn bei ihnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben