• Ypern

[Beende] Der Zufluchtsort

PeBu34

Der Forumsperfektionist
ich wollte schon immer mal Erzähler machen
Du klingst, als hättest du damit schon einige Erfahrungen gesammelt. :) Für die Rolle von Direktor Sander wärst du auch in Frage gekommen. Das war wieder eine dieser Entscheidungen, in denen es letztlich um "das Kribbeln im Bauch" beiim Zuhören geht... - und bei deiner Erzählerstimme hat es ganz gewaltig gekribbelt! :)
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Soso. Aha. Frau @Kluki darf also Produktionsleitung spielen. Ausgerechnet Frau @Kluki.
Na, ich laß das mal unkommentiert stehen,ich will ja nichts gesagt haben. Aber ob das wirklich so eine gute Wahl ist ....
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Yüksel und @Kluki: Leute, vertragt euch! Wir arbeiten schließlich in einem Team! ;) Ich stell euch beiden mal eine große Kanne Beruhigungstee hin, vielleicht gehts dann wieder. :) - Natürlich mit zwei Tassen, ihr sollt ja nicht gezwungen sein, aus einer trinken zu müssen... :)
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Pa! Du mußtest ja unbedingt diese Kluki als Projektleiterin ernennen ... ausgerechnet die! Aber Du wirst schon wissen, was Du tust. Ich mische mich in Deine Organisation nichtein, ich nicht! Wer bin ich den! Ist mir doch vollkommen egal!
(Nimmt sich seine Handtasche und stakst davon)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Aber Du wirst schon wissen, was Du tust.
Na, das hoffe ich doch! :) Und: Ich mag dich, Bruderherz, obwohl du grade ziemlich zickig bist! :)

Pa! Du mußtest ja unbedingt diese Kluki als Projektleiterin ernennen ... ausgerechnet die!
Hättest dich ja melden können, als ich den Job ausgeschrieben habe! ;) Haste nich, dann haste Pech gehabt! :p - Und jetzt arbeite dich schon mal langsam in die Rolle des einfühlsamen, freundlichen, kompetenten Schulleiters ein. Und dann genieße die Dialoge, die du mit @Johanka als Gesprächspartnerin einsprechen darfst! :) Und damit zurück zum Thema! :)

Mein kurzer wollte nun leider doch nicht. Sorry. Er spielt lieber Ukulele. Find ich auch ok. ;-)
Alles klar, danke fürs Bescheid sagen und deinem "Kurzen" viel Spaß beim Musizieren. :) Vielleicht kann er das ja mal in ein Hörspiel einbringen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Da ich inzwischen gelernt habe, dass das Markieren mit @ in editierten Beiträgen keine Benachrichtigung auslöst, hier nochmal alle inzwischen ausgewählten Sprecher/innen. (Nur, falls dem einen oder der anderen entgangen ist, dass er/sie eine Rolle bekommen hat.)

Jetzt wisst ihr aber hoffentlich alle, dass alle vergebenen Rollen im ersten Post veröffentlicht werden. ;)

Benjamin Fall: @Fiolito
Direktor Sander: @Yüksel (Wie besprochen! :))
Erzähler: @Marvin Kopp
Frau Dr. Reich: @Fliederblüht
Herr Hauser (Der Hausmeister) @Ellerbrok (Bitte die erste - etwas jüngere - der beiden "alten Stimmen" verwenden.)
Hubert Fall: Adrian von @frog25
Katrin Fall: @Johanka

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@benkuly, @Chilko: Ihr könnt euch gerne mal an einem Jugendlichen (14) probieren, der von Hubert fast umgerannt wird. Sein Text wäre: "Pass doch auf, du Fettwanst!" oder etwas ähnlich "freundliches". ;)
Außerdem fehlen mir immer noch Ali, Kevin und Leni.
@frog25 Deine Selbsteinschätzung war richtig. Du hast eher Comicstimmen bei Kindern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

wie ihr am Betreff sehen könnt, sind wir grade in einer ganz verrückten Situation.o_O Einerseits suchen wir noch Sprecher/innen, andererseits sind wir schon in der Rollenvergabe und zum Dritten hat @Marvin Kopp bereits geliefert, so dass wir sogar schon einen Status haben... :eek:

Hier also nochmal ein Aufruf: "Leni, Kevin, Ali - wo seid ihr?" Und ein paar Statistenstimmen könnten wir auch noch gut gebrauchen. Wer sich also Kinderstimmen zutraut: Hier gibt es noch ein paar Rollen abzustauben! :) (Staubwedel werden selbstverständlich gestellt!)

@Yüksel: In der Gruppe "Der Zufluchtsort". She. 1. Post in diesem Thread! :) - Lohnt sich, immer mal wieder reinzuschauen! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben