• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Glückwunsch, Ani. :D
Mach mal nix heute, auch wenn das nicht klappt.
Oder iss wenigstens die Torte allein im Schrank. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Uiii....Schranktorte....bin dabei :)

Glückwunsch zum Burzeltach', Ani.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Allet jute!! ;)
Lass dich heute feiern!
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Y

Yüksel

Boa eh voll die alte Säckin.

Alles Gute zum Purzeltag!
 
  • Like
Reaktionen: Ani

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
In den Chor muss ich mich natürlich einreihen! :) Alles Gute zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche sich zum Besten für dich erfüllen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Hier. Ich will auch gratulieren. Hab auch extra etwas zucker- und fettfreies mitgebracht. Ein Bund Radieschen.
bund-radieschen-1529136724.jpg
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Liebe Ani
Eigentlich wollte ich dir ein Geburtstagslied singen.....aber dann dachte ich mir .....neeee
Ich hab ne Version gefunden...die ich einfach nur geil finde...also ich denke dass zumindest der ein oder andere sie auch witzig findet..:)

Kopfhörer vieeeeleicht nicht sooooo laut stellen;)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Happy Birthday! Feier schön und lass dir die Schranktorte schmecken:)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben