1te Shortie-Challenge

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
@Johanka: #Perfektionistenalarm: Wie siehts denn mit Vor- und Abspann aus? Zählen sie auch zu den fünf Minuten oder gilt die reine Spielzeit des Shorties?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Du stellst Fragen :confused:
Zählt aber nicht dazu, würde ich sagen :)
Wegen solcher und ähnlicher Fragen und Anmerkungen hab ich mir ja den #Perfektionistenalarm ausgedacht. Dann sind die Leute schon mal gewarnt! ;) Erst als ich die Frage gepostet hatte, fiel mir ein, dass zumindest ein Abspann jetzt noch gar nicht möglich ist, weil wir das Stück ja nicht produzieren, sondern erstmal "nur" schreiben... Manchmal seh ich eben den Wald vor lauter Bäumen nicht... :)

@PeBu34 ist eben die Perfektion in Person :)
Na nu übatreim se aba mal nich, junga Mann! Ick hab nüscht von Perfektion jesacht, sondan von Perfektionist jeredet, det is 'n kleena aber bedeutenda Untaschied, wa... ;) :p (Und: Wenn man sich seiner Eigenheiten bewusst ist, ist das ja auch was Wert! :))
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Na nu übatreim se aba mal nich, junga Mann! Ick hab nüscht von Perfektion jesacht, sondan von Perfektionist jeredet, det is 'n kleena aber bedeutenda Untaschied, wa... ;) :p (Und: Wenn man sich seiner Eigenheiten bewusst ist, ist das ja auch was Wert! :))
Oh bitte verzeihen Sie mir eure Lordschaft. So ein Fauxpas wird mir nicht noch einmal unterlaufen. *Tee und Kekse reich* :D
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hast du auch was gebastelt? Ich hab mich doch glatt auch ran gewagt. Ich bin halt nicht der Schreiberling.
Ich drücke allen ganz dolle die Daumen
Ja! Guck mal - eigentlich bist Du doch auch in der Gruppe mit @PeBu34 und mir! Da haben wir verschiedene Ansätze weiterentwickelt! Vermutlich hat das mit den Benachrichtigungen wieder nicht geklappt! :(
Ich bin sonst auch absolut kein Schreiberling! Toll, dass Du auch eins geschrieben hast! Bin schon gespannt !:)
LG Katha
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hab ich wieder die Benachrichtigungen nicht eingestellt, ich Trottel. Ich freu mich auch schon auf eure Werke
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben