1te Shortie-Challenge

Dieses Thema im Forum "Shortie-Challenge" wurde erstellt von Johanka, 1. Dezember 2018.

1. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    In mein Postfach :D

PeBu34 und Hörlili gefällt das.
  2. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

@Johanka: #Perfektionistenalarm: Wie siehts denn mit Vor- und Abspann aus? Zählen sie auch zu den fünf Minuten oder gilt die reine Spielzeit des Shorties?

Liebe Grüße von
    Peter :)

3. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Du stellst Fragen :confused:
    Zählt aber nicht dazu, würde ich sagen :)

4. Gabriel

Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

Zur Sprechprobe
    @PeBu34 ist eben die Perfektion in Person :)

Hörlili gefällt das.
  5. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

Wegen solcher und ähnlicher Fragen und Anmerkungen hab ich mir ja den #Perfektionistenalarm ausgedacht. Dann sind die Leute schon mal gewarnt! ;) Erst als ich die Frage gepostet hatte, fiel mir ein, dass zumindest ein Abspann jetzt noch gar nicht möglich ist, weil wir das Stück ja nicht produzieren, sondern erstmal "nur" schreiben... Manchmal seh ich eben den Wald vor lauter Bäumen nicht... :)

Na nu übatreim se aba mal nich, junga Mann! Ick hab nüscht von Perfektion jesacht, sondan von Perfektionist jeredet, det is 'n kleena aber bedeutenda Untaschied, wa... ;) :p (Und: Wenn man sich seiner Eigenheiten bewusst ist, ist das ja auch was Wert! :))

Hörlili gefällt das.
  6. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Naja, wenn es ein gespielter abspann werden soll, kann man ihn schon schreiben. Man muss halt deutlich machen, dass die jeweiligen Namen ersetzt werden müssen :)

PeBu34 gefällt das.
  7. Gabriel

Zur Sprechprobe
    Oh bitte verzeihen Sie mir eure Lordschaft. So ein Fauxpas wird mir nicht noch einmal unterlaufen. *Tee und Kekse reich* :D

8. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

Seid herzlich bedankt für Speis und Trank, Eure Exzellenz! Es war wie immer ein Vergnügen, Euer Gast sein zu dürfen. :D

Gabriel gefällt das.
  9. Gabriel

Zur Sprechprobe
    :D ;)

10. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich wollte euch nur eben mitteilen, das mich heute ein weiteres Skript erreicht hat ^-^

11. Hörlili

Hörlili Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    ... und nun müsste ein weiteres im Postkasten gelandet sein! ;-)

Johanka und Kluki gefällt das.
  12. Kluki

Kluki Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Hast du auch was gebastelt? Ich hab mich doch glatt auch ran gewagt. Ich bin halt nicht der Schreiberling.
    Ich drücke allen ganz dolle die Daumen

Johanka und Hörlili gefällt das.
  13. Hörlili

Hörlili Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ja! Guck mal - eigentlich bist Du doch auch in der Gruppe mit @PeBu34 und mir! Da haben wir verschiedene Ansätze weiterentwickelt! Vermutlich hat das mit den Benachrichtigungen wieder nicht geklappt! :(
    Ich bin sonst auch absolut kein Schreiberling! Toll, dass Du auch eins geschrieben hast! Bin schon gespannt !:)
    LG Katha

14. Kluki

Kluki Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Hab ich wieder die Benachrichtigungen nicht eingestellt, ich Trottel. Ich freu mich auch schon auf eure Werke