1te Shortie-Challenge

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ihr zwei als Geister? Nur so zur Info: das mit dem Geist der Weihnacht ist seit heute vorbei, funktioniert nicht mehr. Aus nada, nix ... ;) :D :)

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Klar, und bei dir hab ich noch die besonders schwere Eisenkugel mit dran gepackt, damit du nicht so flatterhaft umher geisterst und dauernd Leute ärgerst ;) :D

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Johanka und @Kluki: Meinen kleinen Bruder @Yüksel rumschubsen! Wo gibts denn sowas? :mad: Und dann noch zwei gegen einen!... Total unfair ist das! Ich setz mich jetzt in meinen großen, schweren Elektrorollstuhl und dann fahre ich euch um! So! Das habt ihr davon! Meinen kleinen Bruder schubst keiner rum, ist das klar! :mad::D:p Und wenn ihr rumgeistert, hole ich die Geisterjäger! Die sperren euch ein, dann seht ihr mal, wie das so ist! *Fährt, böse knurrend, in seinem großen, schweren Elektrorollstuhl herum und hält Wache.* :D

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben