1te Shortie-Challenge

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich hab nur Angst, dass meinem Geschreibsel was passiert und die Buchstaben durcheinander purzeln.
Das kann aber auch passieren, wenn man das Skript ordentlich schüttelt und die Buchstaben nciht Artgerecht nach DIN/ISO Norm Fachgerecht mit dem richtigen Tackermaterialen Angeschraubt wurden und der Klebstoff nichts aushält, weil du wieder billiges Zeugs von AußerDerNorm genommen hast. Da musste echt acht geben, du. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Schade! Aber wahrscheinlich sind im Moment zu viele große Projekte hier unterwegs.
Naja, vergiss nicht: Weihnachten, Silvester, Feiertage, Familienbesuch und was da so alles zu gehört auf der einen Seite - oder die anderen schuften, weil die Bosse noch den Jahresabschluss unter Dach und fach haben wollen (zu denen gehöre ich leider auch gerade). Dezember ist da immer so ein lahmer Monat im Jahr, da darf man nicht allzuviel erwarten ;)

das der @Lupin Wolf Langeweile schieben muss. Da darfst du ganz viel lesen
Auch das noch ... :eek:

Und: Die Vorgabe war ja auch nicht ganz einfach... :) "Ein Anfang"... also echt jetzt... :eek: ;) :D
GANZ genau - wenn man da auch noch solche Messlatten auslegt muss man sich ja auch nicht wundern :p
 

Johanka

Super-Hoertalker
Hey, ich freu mich doch, das überhaupt 4 Shorties den Weg zu mir gefunden haben. Theoretisch hätte ich ja auch mit dieser Challenge allein bleiben können... :D

*schubs @Yüksel aus dem Weg* @Kluki , ich soll’s Dir sagen, dass der Herr Münter nicht auf Schubsereien steht und du das bitte unterlassen sollst.
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Schubs @Yüksel wieder zurück, was sollte ich nicht machen? @Johanka ich hab dich nicht verstanden, der Yüksel meckert immer so laut:D

Ist doch schön, das überhaupt etwas Zustande gekommen ist. Ich freu mich schon auf die tollen Werke
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben