Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Na nu übatreim se aba mal nich, junga Mann! Ick hab nüscht von Perfektion jesacht, sondan von Perfektionist jeredet, det is 'n kleena aber bedeutenda Untaschied, wa... ;) :p (Und: Wenn man sich seiner Eigenheiten bewusst ist, ist das ja auch was Wert! :))

Oh bitte verzeihen Sie mir eure Lordschaft. So ein Fauxpas wird mir nicht noch einmal unterlaufen. *Tee und Kekse reich* :D
 

Johanka

Nur Deko
Ich wollte euch nur eben mitteilen, das mich heute ein weiteres Skript erreicht hat ^-^
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hast du auch was gebastelt? Ich hab mich doch glatt auch ran gewagt. Ich bin halt nicht der Schreiberling.
Ich drücke allen ganz dolle die Daumen
Ja! Guck mal - eigentlich bist Du doch auch in der Gruppe mit @PeBu34 und mir! Da haben wir verschiedene Ansätze weiterentwickelt! Vermutlich hat das mit den Benachrichtigungen wieder nicht geklappt! :(
Ich bin sonst auch absolut kein Schreiberling! Toll, dass Du auch eins geschrieben hast! Bin schon gespannt !:)
LG Katha
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hab ich wieder die Benachrichtigungen nicht eingestellt, ich Trottel. Ich freu mich auch schon auf eure Werke
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Bevor es wieder ganz unten ankommt, schubse ich es auch noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

Boa ej Kluki eh! Mußte Du immer alle in der Gegend rumschubsen!!!!!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Naja,. es wird ja auch noch weitere Challanges mit neuen Stichwörtern geben. Mir fällt zu dem gerade auch nüscht vernünftiges ein irgendwie. Wird schon - Inschallah ;)
 
Oben