LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

kommt eig wer von euch aus Berlin oder Köln? ^^ dann könnte man sich eventuell sehen ^^
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Uuuh... dann sollte ich mal gucken ob ich dir ein Essen spendieren kann ;) oder ne Cola ;D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach du heilige Sch*** Spongebob ist dabei.:D da kann man ja nur ganz dolle die Daumen drücken und hoffen dabei sein zu dürfen. Ich drück schon mal für uns alle
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr cool.
ich hatte mich doch beworben...oder?...oder nicht?...ja...bestimmt....also...ja...also...falls noch was frei ist...so...also...generell...vielleicht....vielleicht brauchst du ja noch wen...also...ich würde...wenn...also...will mich jetzt nicht aufdrängen oder so...aber also...nur falls es noch was gäbe...*stammel*
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich werf meine Stimme auch mal in den Raum, falls du sie mal gebrauchen kannst.

Ach du heilige Sch*** Spongebob ist dabei.:D
Grins, ich will das nicht klein reden. Aber das ist bei Santiago Ziesmer tatsächlich öfter der Fall, das er in der Freien Szene auch mit einspricht. Yeovil True Teil 3 zB. damals noch via Neuvertonung - hier kann ich angeben: wir sind im selben Hörspiel zu hören, bei den 2Aliens Animationsfilm, ich meine im Serienpromo (den Film sowieso) hatte er auch einen Auftritt, bei STP und und und. :D Er ist da, wenn es seine Zeit erlaubt, recht offen und es macht ihm echt Spaß.

Pssst - (leise flüstert) BTW: Es gibt sogar einen Trailer-Satz für die Hoertalk Produktionen von Ihm, den wir beim vertonen mit benutzen können (HIER) - aber pssst, nich verraten. Sonst findet den am Ende noch jeder ;)
 

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebes Casting,
ihr wundert euch möglicherweise warum das Thema nun extern ist.
Warte mal, wie konnte ich das überlesen?!
Auch wenn das jetzt verdammt spät kommt (tut mir Leid), ich schick dir mal noch Probetakes für die Rollen bei denen noch was frei ist.

Auch wenn ich mich jetzt schonmal für die Kinderstimmen entschuldigen muss.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Soooo gestern nicht dazu gekommen. Ich entschuldige mich. Leider haben die Rollen teilweise nur einen Take oder zwei. ich hoffe nicht dadurch von euch gemeuchelt zu werden xD. Aber wie bereits angekündigt, will ich euch später noch größer einbinden können.

Weiterhin offen und dringend gesucht:
  • Ira (jung)
Abschließend vergeben:
Ich arbeite an den weiteren Rollen gerade. Eine Frage dazu hätt ich an die Kollegen @Synchron @Heavy @Max Modritsch
die noch so lese ich zumindest nicht [intern] freigegeben sind ^^ wo kommt ihr her?

@Lupin Wolf Bin aktuell auf einer Tagung und habe hier kein Headset, da bei dir kein direkter Link zur Sprechprobe existiert, die Frage: Bist du bereits [Intern].

Es ist so, da die meisten Sprecher [intern] sind möchte ich einigermaßen dieselbe Audioqualität erreichen, deshalb möchte ich den Sprechern die ich einsetzen will die Möglichkeit bieten, die Aufnahmen mit mir gemeinsam in einem Studio aufzunehmen, so dass die Qualität der Audioaufnahme die Qualität eurer Stimme nicht abwertet. Deshalb ist die Frage woher ihr kommt, da ich selbst nur Studios in Köln oder Berlin ermöglichen kann. ;)

Liebe Grüße

Lunar
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf Bin aktuell auf einer Tagung und habe hier kein Headset, da bei dir kein direkter Link zur Sprechprobe existiert, die Frage: Bist du bereits [Intern].
Ich war einmal Intern, hatte eine längere Pause und das Forum dazwischen seine Umstellung. Bisher bin ich nur noch nicht dazu gekommen das zu erneuern - bleiben also nur die paar meiner alten Sprechproben in meiner Signatur zur Zeit fürs Probeanhören. An meinem alten Setting hat sich seither nichts nachteilig geändert. Da ist noch ein neuer Aufbau in Planung, weshalb ich meine Neu-Freigabe-Bemühung hier noch etwas hin ziehe (ich mag nicht zwischendrin nochmal von vorn anfangen, wenn die neue Umgebung steht - so arbeite ich noch mit dem alten Setting).

Deshalb ist die Frage woher ihr kommt, da ich selbst nur Studios in Köln oder Berlin ermöglichen kann. ;)
Dann falle ich damit wohl sowieso raus - ich wohne in der Nähe von Regensburg.
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
Mir geht es ähnlich, war Mal freigegeben und habe nach der Umstellung noch keine neuen Sprechproben angefertigt, die für das intern gebraucht werden...
Hab ich einfach sehr schleifen lassen...
Ich werde das demnächst ändern.
Aber du kannst dich bei den zwei Proben ja von der Qualität überzeugen. Ich glaube nicht, dass das zu schlecht ist.
Ansonsten komme ich aus Hannover.
 
Oben