PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen, Zusammen :)

ich hab grade festgestellt, dass hier bisher "nur" Leute eingesprochen haben, die ein 'Intern' haben. Grade bei den Shorties dürfen aber alle mitmachen! Also: Ran an die Mikros, auch, wenn ihr kein 'Intern' habt. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Dankeschön. Ich bin auch mal gespannt, ob sich noch jemand findet. Wie wäre es ... oder der böse @Lupin Wolf (ach nein, lupinchen:D) oder...

Was, das Skript zerschnippeln? Mit einer großen Schere? :D

Aktuell bin ich noch Arbeitsstressmäßig überfrachtet ... aber mal schauen, ob ich im Laufe des Monats was durch das Mikro husten und/oder zusammenschneiden kann. Versprechen tu ich da vorsichtshalber erstmal nix ;)
 
Y

Yüksel

Keine Panik, der große dicke Yüksel ist ja da und paßt auf Euch auf.

Vergeßt nicht, es ist noch Urlaubszeit, da ist es im HT immer etwas ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Yüksel ich bin schwer beeindruckt. Du hast die super gesprochen. Klasse und danke an alle.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Alex: Du hast doch vor einiger Zeit schon mal einen sehr schönen Dialogschnitt für "Bud Stinger" angefangen. Wäre so ein Shorty nicht was für dich - zum Schneiden üben? Die Dialoge sind ja scheinbar vollständig. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
@Alex: Du hast doch vor einiger Zeit schon mal einen sehr schönen Dialogschnitt für "Bud Stinger" angefangen. Wäre so ein Shorty nicht was für dich - zum Schneiden üben? Die Dialoge sind ja scheinbar vollständig. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Hallo Peter,
ja etwas mehr Cutter Übung hatte ich auch noch nach "Marie & Co" sowie "ZC 23 Mrd".:)
Bei mir sitzt momentan die Zeit noch zu knapp. Das neue Jahr fängt leider so belebt an wie das letzte aufgehört hat. Ich hoffe ich schaffe es in Kürze mal, mich dran zu versuchen. ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Alex! :)

von deinen anderen Cuts hatte ich gar nichts mitgekriegt. - Oder das schon wieder aus dem Kurzzeitgedachtnis gelöscht... :oops:
Bei mir sitzt momentan die Zeit noch zu knapp.
Lass dir von mir keinen Druck machen! Das "richtige Leben" geht immer vor! :) Es ist halt schade, wenn die Shorties einerseits jetzt für einige Autoren und Sprecher an Bedeutung gewinnen - und mehr geschrieben und eingesprochen werden - aber andererseits keiner sich zum Schneiden aufrafft. Dann schläft das irgendwann wieder ein. (Obwohl der Cuttermangel ja schon immer das "Problem" für die Shorties war.)

Ich wünsch dir trotz der knappen Zeit auch eine schöne! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
von deinen anderen Cuts hatte ich gar nichts mitgekriegt. - Oder das schon wieder aus dem Kurzzeitgedachtnis gelöscht... :oops:
Nun ja, Marie&Co müsstest du gehört haben, hattest ja darunter noch einen netten Kommentar geschrieben. :)
Den anderen Cut Zukunfts Telegramm 23Mrd Könntest ja nachlauschen.
Wie gesagt, sobald es etwas ruhiger wird hier, versuche ich mich mal am Cut des Shorties.

Lg
Alex
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ja, wie, Du hast doch nur faul rumgesessen und in der Nase gebohrt? Oh guck mal dahinten, ein fliegendes Eichhörnchen ...
(duck und wegrenn)

Eine ziemlich nervige Pestbeule hier aus dem Forum möchte ich hiermit zitieren:
Alda, Isch weiß wo dein Haus wohnt, isch mach disch Kickbox und Dönermessa!!!
Weißte bescheid, ja? :D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Oben