• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Nur so lange mein erster Versuch nicht gleich im Klo gelandet ist, ist ja noch Hoffnung.
Ja, da hat das Klo echt nochmal Glück gehabt und kann weiter hoffen ;) :D

Einiges hatte ich auch schon gefunden, aber da fehlt dann das Feingefühl und die Übung.
Kommt, je mehr du dich damit beschäftigst. Und was das langziehen der Ohren angeht, damit du mal Fledermausohren bekommst:
Kleine Akustische Hörschule (For Beginners) | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Das wird schon Anja. Die Shorties sind schon ein nettes Übungsfeld, auch für Audacity.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hey Anja, das gefällt mir richtig gut! Die Geschichte ist richtig zum Leben erweckt worden! Toll!
Unbedingt weiter machen!!! ;)
Übrigens fand ich auch alle Sprecher total gut!!
Euer Streitgespräch (Bleistift gegen Papier) hat mir auch am besten gefallen!

LG Katha
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke, das geht ja runter wie Öl
 
Oben