• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bevor ihr es in der Luft zerfetzt
Wieso denn? Ist doch gar nicht nötig! :) M.E. ein etwas zu hoher Erzähleranteil, aber mehr gibts - zumindest für mich ;) - nicht zu meckern! (Ein Teil der Erzähltakes könnte z.B. durch Sprechanweisungen bei den anderen Rollen wegfallen. Welche das im Einzelnen sind, müsste genauer geprüft werden, das hab ich jetzt nicht gemacht.)

Eine sehr schöne Geschichte! Danke fürs Teilen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dankeschön. Ich war mir nicht so sicher, da hier so tolle Geschichten eingereicht wurden.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich bin gerade echt sprachlos. Wie toll ist das denn. @Ani du bist ja lieb. Das finde ich total klasse, wie du es eingesprochen hast. Danke:kissingheart:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ihr wollt mich jetzt fertig machen, was:D Das ist ja genial, was ihr Zwei da gesprochen habt. Tausend Dank. Wo habt ihr nur die Geschichte her :D:D
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hei ...so ne Geschichte kannst du nicht einfach schreiben ohne dass wir unseren Senf dazu geben:D:D
Wenn Ani so genial vorlegt.....:):cool:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Erst einmal tausend Dank nochmal an euch beide, dass ihr meine Geschichte gesprochen habt. @Ani sei bitte nicht böse, aber damit Du nicht beide Rollen sprechen musst, hab ich mal das Papier gesprochen. Falls kein andere es möchte.
Und nun ein lautes Hallo an die Herren, möchte jemand den Schriftsteller sprechen? Und noch lauter Halllooo, mag jemand das Ding zusammenschnippeln?

Papier1:  
Papier2: 
Papier3: 
Papier4: 
Papier5: 
Papier6: 
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki je mehr Auswahl es gibt, desto freier kann ein Cutter wählen :D Es soll sich auch jeder bitte weiter ermutigt fühlen, Bleistifte und Papiere und sonstwas einzusprechen, diese Takes dienen ja auch dem Üben.
Außerdem wollte ich damit vor Allem was anstoßen, was bis jetzt ziemlich gut zu klappen scheint ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Außerdem wollte ich damit vor Allem was anstoßen, was bis jetzt ziemlich gut zu klappen scheint
Das war ein genialer Anstoß. Sonst hätte ich mich auch nicht getraut. Da muss immer erst einer den Anfang machen. Danke dir
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben