Womit soll ich Anfangen? (1w, 3m oder 2w, 2m)

Dieses Thema im Forum "Shorties - Kurzskripte" wurde erstellt von Kluki, 2. Januar 2019.

  1. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.255
    Hallo Peter,
    ja etwas mehr Cutter Übung hatte ich auch noch nach "Marie & Co" sowie "ZC 23 Mrd".:)
    Bei mir sitzt momentan die Zeit noch zu knapp. Das neue Jahr fängt leider so belebt an wie das letzte aufgehört hat. Ich hoffe ich schaffe es in Kürze mal, mich dran zu versuchen. ;)
     
  2. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.560
    Guten Morgen Alex! :)

    von deinen anderen Cuts hatte ich gar nichts mitgekriegt. - Oder das schon wieder aus dem Kurzzeitgedachtnis gelöscht... :oops:
    Lass dir von mir keinen Druck machen! Das "richtige Leben" geht immer vor! :) Es ist halt schade, wenn die Shorties einerseits jetzt für einige Autoren und Sprecher an Bedeutung gewinnen - und mehr geschrieben und eingesprochen werden - aber andererseits keiner sich zum Schneiden aufrafft. Dann schläft das irgendwann wieder ein. (Obwohl der Cuttermangel ja schon immer das "Problem" für die Shorties war.)

    Ich wünsch dir trotz der knappen Zeit auch eine schöne! :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  3. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.255
    Nun ja, Marie&Co müsstest du gehört haben, hattest ja darunter noch einen netten Kommentar geschrieben. :)
    Den anderen Cut Zukunfts Telegramm 23Mrd Könntest ja nachlauschen.
    Wie gesagt, sobald es etwas ruhiger wird hier, versuche ich mich mal am Cut des Shorties.

    Lg
    Alex
     
  4. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.560
    Ein Hörspiel gehört zu haben, heißt bei mir leider nicht, dass ich mir die Namen des Teams merke... :) (Man wird halt auch nicht jünger... ;))
     
  5. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.782
    Ja, wie, Du hast doch nur faul rumgesessen und in der Nase gebohrt? Oh guck mal dahinten, ein fliegendes Eichhörnchen ...
    (duck und wegrenn)
     
    Kluki gefällt das.
  6. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    840
    Das weißt du doch nur, weil du daneben gesessen und ebenfalls in der Nase gebohrt hast...
     
    Kluki, Yüksel und Alex gefällt das.
  7. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.255
    Eine ziemlich nervige Pestbeule hier aus dem Forum möchte ich hiermit zitieren:
    Weißte bescheid, ja? :D
     
    Kluki und Yüksel gefällt das.
  8. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.255
    Ach, und du weißt das doch nur, weil du befohlen hast ob mit rechts oder links gebohrt..
    Nee lassen wir das...:confused:
     
    Kluki gefällt das.
  9. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    840
    Als ob ihr das ohne Anweisung richtig gemacht hättet *duck und weg*
     
  10. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.255
    Yüksel und ich haben vorher stundenlang darüber diskutiert und pro contra abgewogen
    welches die beste Bohrmethode wäre, aber- und gleich bekommen wir Ärger mit @Kluki
    wegen Thread Entering..
    deshalb renne ich jetzt auch!:D
     
    Kluki und Yüksel gefällt das.
  11. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    647
    Ihr drei habt doch nur zusammen gesessen, um die Ergebnisse der Bohraktion zu vergleichen. Okay ich gehe freiwillig:D
     
    Alex und Yüksel gefällt das.