soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Freunde und Kollegen,

ich sende euch ein "Lebenszeichen" von mir, da ich nun fast ein ganzes Jahr urplötzlich nichts mehr von mir habe hören lassen.
Mein "Abtauchen" war leider sehr abrupt- und neben meinen eigenen und auch anderen Projekten, habe ich allen Mitwirkenden
somit leider auch heftig vor den Kopf gestoßen, weil mein Verschwindibus so stillschweigend geschah und keiner eine Info hatte,
wieso/weshalb/warum.
Das tut mir sehr sehr leid und ich kann mich dafür nur entschuldigen.

Ich hatte einige gesundheitliche Probleme, die einen kompromisslos-sofortigen Zug der Reißleine erforderlich machten.
Ich wollte dies hinsichtlich Gesundheit so erst nicht wahrhaben, aber es war tatsächlich nötig, mich mit sofortiger Wirkung
(auch außerhalb von Hoertalk) von vielen Dingen zunächst einmal "ohne Wenn und Aber" zu verabschieden.
Selbst der informellen Fairness halber auch in Minimalkontakt zu bleiben, wurde mir quasi "untersagt", da ich ansonsten kein
richtiges Fundament fände, mich sammeln und erholen zu können, sowie gewisse Prioritäten im Leben neu zu bewerten.
Kurz gesprochen, hat mein Körper (und der Kopf) mir gesagt:" Hör mal, auch wenn du dich noch fit wie `n junger Turnschuh fühlst,
aber du bist auch keine 30 mehr und der olle Zahn der Zeit geht nun einmal mit BelastungsGRENZEN einher- und wenn du nicht von
alleine einen Gang runterschaltest, dann streike ich halt (und immer länger).

Was heißt das nun für mich, Hoertalk und die Zukunft ?
Ich werde Hoertalk weiterhin erhalten bleiben und mich auch weiterhin an Projekten beteiligen wollen.
Allerdings (zunächst) im deutlich kleineren Rahmen und nicht mehr mehrere Projekte zeitgleich betreuen.
Mein eigenes Großprojekt "PATRYA", ist mit wenigen Ausnahmen von den Sprechern für Teil 1+2 bereits letztes Jahr eingesprochen
worden und ich werde dieses auch fertig produzieren, allerdings wird es noch einige Zeit dauern, da ich die Dinge etwas
langsamer angehen lassen muss. (Dieses Jahr 2023 wird es mit Sicherheit leider nicht mehr fertig).

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle daher noch einmal an meinen Stammcast und Freunde, die so viel Zeit und Mühe investiert haben.
Auch ganz vielen lieben Dank für eure unterstützenden Worte und Mails, die ich jetzt erst lesen konnte.
Gleichermaßen auch noch einmal meine Bitte um Entschuldigung und Verständnis an alle Kollegen, deren Projekte sich unter meiner
(fluktuierenden)Mitwirkung so verzögert und Umdisponierungen erforderlich gemacht haben. Tut mir sehr leid.

Euer Markus
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ich freu mich auch, wieder an Bord sein zu können und jetzt erst mal durchzustöbern, welches "Unwesen" ihr hier in der Zeit so getrieben habt. :D
Könnt mir auch gerne mal ein paar Links von euch da lassen, wo ich mal u-n-b-e-d-i-n-g-t reinhören sollte... muss mich auch erst wieder etwas zurechtfummeln hier.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Das zeigt mal wieder wie wichtig es ist auf seinen Körper zu hören und dass wenn man ihn zu lange ignoriert, dass er sich bemerkbar zu machen versteht.

Um so mehr freut es mich, dass Du wieder an Bord bist.
Auch wenn wir alle noch aussehen wie 25, wir sind es nicht mehr.

Take your time, sagen die Franzosen und da ist viel Wahres dran.

Kenne ich. Aus eigener Erfahrung.

Also immer ganz geschmeidig durch die Hose atmen, eien Jute Tef brauen iund dann morgen weiter machen oder auch erst nächste Woche.

Hauptsache Du bist wieder da und es geht Dir wieder besser.
Schön, dass Du wieder da bist
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo, ich freue mich sehr, dass du zurückgekommen bist. Was es heißt, wenn der Körper plötzlich STOPP sagt, weiß ich eigener Erfahrung bestens - dann ist es gut, wenn man selber noch die Wahl hat, etwas zu ändern.

Also stell dein neues Leben lieber ein wenig mehr auf piano (was freilich gar nicht so einfach ist, wenn man vorher mit Turbo auf der Überholspur unterwegs gewesen ist.)

Könnt mir auch gerne mal ein paar Links von euch da lassen, wo ich mal u-n-b-e-d-i-n-g-t reinhören sollte... muss mich auch erst wieder etwas zurechtfummeln hier.

OK, als Musikus interessiert dich dann vielleicht dieses bzw. dieses hier ein bisschen (naja, aber wahrscheinlich trage ich jetzt nur eine Eule nach Athen... :) )
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen zurück und viel Spaß im Forum. Nimm dir einfach alle Zeit die du brauchst! - Ich hab mich inzwischen auch weitgehend aus dem Forum zurückgezogen, weil ich nicht mehr "hinterhergekommen bin". Wat mut dat mut!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Habt vielen lieben Dank für den roten Teppich und das herzliche Welcome Back.
Schön zu sehen, dass so viele bekannte Gesichter, bzw. bekannte Stimmen, hier noch dabei sind.
Das freut mich riesig.

Da habt ihr recht, dass die eigene Ticktack irgendwann halt in `nen bissl anderen Rhythmus tickt und man sich aber auch das "Vorrecht" herausnehmen dürfe und etwas mehr "Piano" fährt 🙃.
Daran muss ich mich aber auch erst noch gewöhnen, weil ich ja eigentlich eher so "polyrhythmisches Prestissimo" bin, bzw. war. Von daher ein dickes Dankeschön für euer Verständnis @Nightblack, @Spirit328, @MonacoSteve, @PeBu34 .

Ich freu mich auf weitere tolle Projekte mit euch allen und an dieser Stelle auch noch einmal `ne gesondert große Umärmelung 🤗 für @Kluki, @Tinchen, @Macintosh77 (alter Schwede,... p.s.: hast du kürzlich für Kaufland `ne Werbung eingesprochen ?- könnte schwören, das war deine Voice), @Strom (hab dich vermisst- was macht der Umbau?), @MaHe (die sanfteste Ruhe in Person, seit es Schokolade gibt ) und natürlich alle anderen und jene, die ich gerade mit ihren "Künstlernamen" gerade nicht so auf `n Schirm habe @Chaos, @Özge
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Aloha @soundjob! Die Erde ist immer noch eine Scheibe und leider sind hier noch keine echten Dinosaurier aufgetaucht. Du hast also nichts verpasst! Hello again und schön, wieder von dir zu hören!
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Dabei habe ich der Schokolade doch abgeschworen. :LOL:
Na wir wollen den Leuten ja nicht verraten, dass du mittlerweile ein nächtliches Doppelleben als Kurosawa Samurai-Dämon von Tokioter Hochhäusern springst und der Unterwelt das Fürchten lehrst, sowie dir nach jedem erfolgreichen Auftrag am japanischen Dönerladen ein Sushi-Erdnussbuttersandwisch gönnst. :ninja:
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ahoi @Nanami
Klein bleibt die Welt und ruckzuck, habe ich auch sogleich wieder Ohrwurm und deine wunderbare Stimme im Kopf.
Schön, dass du auch noch auf dieser kleinen Scheibe hier an Bord bist. Freu 🤗
(Nun ja, echte Dinosaurier tauchen wahrscheinlich wohl nicht mehr auf... dann warten wir weiterhin eben auf alle "echten" UFO-Meldungen 👽)
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Na wir wollen den Leuten ja nicht verraten, dass du mittlerweile ein nächtliches Doppelleben als Kurosawa Samurai-Dämon von Tokioter Hochhäusern springst und der Unterwelt das Fürchten lehrst, sowie dir nach jedem erfolgreichen Auftrag am japanischen Dönerladen ein Sushi-Erdnussbuttersandwisch gönnst. :ninja:
Ach, du kommst mir auch bei allem auf die schliche. Nix aber auch wirklich nix, kann man vor dir Geheimhalten. :LOL:

Und jetzt bekomme ich zwei Gedanken nicht mehr aus dem Kopf: 1. Sushi-Erdnussbuttersandwich. Allein der Gedanke an dieser Kombi aus süß und Fisch, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. 2. Aber irgendwie will ich jetzt auch wissen wie das schmeckt. Vielleicht doch verdammt gut? 😄
 
Oben