• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
MD2_2-1485338902.jpg


Inhalt:

"Auf dem Einödhof Hinterkaifeck, ca. 500 Meter vom Bayrischen Gröbern entfernt, wurde in der Nacht vom 31. März auf den 1. April 1922 eines der grausamstenVerbrechen der deutschen Kriminalgeschichte begangen. Der gesamten Familie Gabriel, darunter Viktoria Gabriel, ihren Kindern Cäcilia und Josef, den Großeltern Andreas und Cäcilia Gruber sowie der Magd Maria Baumgartner wurden mit einer Reuthaue die Schädel eingeschlagen. Justiz und Polizei sahen sich mit einem nie zuvor dagewesenen Fall konfrontiert."

Die Rollen und ihre SprecherInnen:

Victoria Gabriel - Natascha Wittmack
Cäzilia Gruber - Birgit Arnold
Victoria Schlittenbauer - Alex Begau
Alte Frau - Annette Stall
Maria Baumgartner - Sandra Wegezeder
Franziska Schäfer - Susann Faulhaber
Erzählerin - Dagmar Bittner
Lorenz Schlittenbauer - Robert Frank
Georg Reingruber - Werner Wilkening
Andreas Gruber - Matthias Ubert
Georg Greger - Hans Peter Stoll
Georg Sigl - Michi Heuel
Michael Pöll - Claudio Volino
Bohlein - Björn Korf
Protokollist - Michael Gerdes
Pfarrer - Marcel Ellerbrok
Biegleder - Steffen Lorenzen
Laumann - Roland Möntemann
Täter - *wird nicht verraten*
Sass - Marek Schaedel
Johann Schlittenbauer - Marco Rosenberg
Josef Schlittenbauer - Matti Würgler
Cilli Gabriel - Olivia Ellerbrok

Komparserie: Michael Gerdes, Jens Niemeyer und Heinrich-Stefan Noelke

Introsprecherin: Sabine Graf
Creditssprecherin: Stefanie Preis

Musik: Jugendchor Roxel; Marek Schaedel; Jamendo.com
Coverzeichnung: Michael Schreiber
Covergestaltung: Roland Möntemann

Schnitt: Marek Schaedel
Buch und Regie: Roland Möntemann

Der Ablauf am 10.02.17:

19:30 Uhr: Chatbeginn auf https://hoertalk.mainchat.net/
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören[/spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gratulation an alle Beteiligten. Schön, dass ihr es geschafft habt! :) Ich werde nicht dabei sein, wünsch euch aber eine tolle Premiere! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Herzlichen Glückwunsch zur fertig Stellung,ich finde dass tolle,wen ein Hörspiel wider geboren wurde,nach so lange zeit,

wahrscheinlich ist es für mich mir zu gruselig,;)wünsche viel spass bei der Premiere,
ich freue mich einfach sehr für den Roland!:)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
super! Ich freu mich auch hier wieder richtig mit, dass dieses Projekt fertig geworden ist und nun in die Welt geschickt werden kann- schon mal herzliche Glückwünsche dafür! Premierentermin steht im Kalender, ich hoffe, ich kann mithören an dem Tag :) (Dennis: gibt es noch einen Link zum Cast?)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
@Dorle :
Die Rollen und ihre SprecherInnen:

Victoria Gabriel - Natascha Wittmack
Cäzilia Gruber - Birgit Arnold
Victoria Schlittenbauer - Alex Begau
Alte Frau - Annette Stall
Maria Baumgartner - Sandra Wegezeder
Franziska Schäfer - Susann Faulhaber
Erzählerin - Dagmar Bittner
Lorenz Schlittenbauer - Robert Frank
Georg Reingruber - Werner Wilkening
Andreas Gruber - Matthias Ubert
Georg Greger - Hans Peter Stoll
Georg Sigl - Michi Heuel
Michael Pöll - Claudio Volino
Bohlein - Björn Korf
Protokollist - Michael Gerdes
Pfarrer - Marcel Ellerbrok
Biegleder - Steffen Lorenzen
Laumann - Roland Möntemann
Täter - *wird nicht verraten*
Sass - Marek Schaedel
Johann Schlittenbauer - Marco Rosenberg
Josef Schlittenbauer - Matti Würgler
Cilli Gabriel - Olivia Ellerbrok

Komparserie: Michael Gerdes, Jens Niemeyer und Heinrich-Stefan Noelke

Introsprecherin: Sabine Graf
Creditssprecherin: Stefanie Preis

Musik: Jugendchor Roxel; Marek Schaedel; Jamendo.com
Coverzeichnung: Michael Schreiber
Covergestaltung: Roland Möntemann

Schnitt: Marek Schaedel
Buch und Regie: Roland Möntemann

:)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh, da kommt Mal endlich wieder was heraus, wo ich dabei war und ich hab keine Zeit :'( Naja, da hilft nur nachhören
 

maoru

Mitglied
Ich habe den ersten Teil gerade gehört und war sehr angetan. Tolles Skript und die Sprecher, besonders der Sprecher der Hauptrolle haben wirklich einen guten Job gemacht. Mein Kompliment und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
 

Herr M

Mitglied
Ich freue mich, dass das Projekt ein ende gefunden hat und hoffe euch mit dem zweiten (und vorerst letzten)
Teil ebenso unterhalten zu können wie mit dem ersten.

Ich bin gespannt auf die Premiere und auf eure Kritik..bzw.reaktionen zum Hörspiel.

LG Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben