• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Jens!
Du
bist der

König!

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif


 
Ich wüschnte ich könnte meinen Tränen hier posten :weinen:



(Sonja! Sonja! Sonja! Sonja!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Ist ja echt wunderschön. :D
Wirklich verquerer Text. Muss ja wirklich großartig gewesen sein.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Der Song macht cht süchtig.

"Wir kaufen dann noch ein 10er-Pack Würstchen, da ist dann Deine mit dabei" - *GRÖÖÖÖÖÖHHHHHL* *JUBEL*
 

Atreya

Mitglied
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Absolut hammergeil, hab es 2 mal hintereinander gehört, wir haben uns hier bekringelt, hessenessenessen, vergessenessenessen und natürlich gesoffen :D , super Idee und klasse umgesetzt !
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

So geil :D Echt super geworden.

Ist nur so ein nettes Boot - Schiff! :D Es war in Hessen hessen hessen saufen ich bin dabei! Zwei Würstchen und 3 Steaks hihi
Aber da fehlt noch "Sie mögen uns unser Leben nehmen, aber NIEMALS NEHMEN SIE UNS UNSERE FREIHEIT! *rempel*" :D

Danke Jens, ich hab voll den Ohrwurm jetzt!!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

Jens, mir fehlen die Worte! Ich sag nur DANKE! Mein iPod ist um eine MP3 Datei reicher.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Oh mein Gott, wie hammergeil ist das denn??? Danke, Jens! Danke, danke, danke! Man sagt ja, dass durch die Musik die Emotionen transportiert werden. Und somit hast Du ein wunderschönes emotionales Bild gemalt, welches mir ein großes Grinsen in mein Gesicht gemeißelt hat. Meine Hochachtung, ganz ganz große Klasse !!!
 
M

Markus_W

AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Bin grade nach hause gekommen und hab den Track gehört.

@ Jens: DICKES KOMPLIMENT !! Dein Song ist HAMMER !! Mehr fällt mir grade nicht ein, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt bin, mir die Wehmuts-Tränchen zu verkneifen.

Das Wochenende ist schon wieder viel zu lange her ;(
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Aber da fehlt noch "Sie mögen uns unser Leben nehmen, aber NIEMALS NEHMEN SIE UNS UNSERE FREIHEIT! *rempel*" :D

Hatte ich in Erwägung gezogen, aber wäre wieder ein Arbeitsschritt mehr gewesen, die Aufnahme zu bekommen (hatte schon so viel mit Pat und Launemax gemailt und viel mehr Zeit gebraucht, als ich wollte) und außerdem isses zu lang, dann hätte Sonja weichen müssen und das ging nicht, denn der Applaus war ja für sie.

Es freut mich, dass der Song so gut ankommt! Dann hat sich der Aufwand ja doch gelohnt. Den habe ich zwar in nur einer (halben) Nacht komponiert, aber die Produktion hat sich über zwei Wochen gezogen. Beim nächsten Mal machen wir Arbeitsteilung, genau wie bei den Hörspielen: Komponist, Arrangeur, Sänger/Instrumentalisten, Tonmeister. Ich kann das Ding nämlich inzwischen nicht mehr hören. ;)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

lieber jens!
das ding ist WELTKLASSE!!! wirklich sensationell. ich kriege den kinnlade gar nicht mehr nach oben. GRANDIOS!!!


...sagte ich schon, wie unglaublich gut ich das teil finde? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Hi Jens,

ich hatte es ja in Facebook nur kurz gelobt. Dein Stück ist superb. Einmalig und ach , was weiß ich. Ich war echt von den Socken. :D

Ich hab schon wieder Lust auf ein nächstes Treffen. :D :D


Viele Grüße.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Lieber Jens
Tolles Stück, grandios!
Genau so war's!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
P

Pat

AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Zwei Dinge möchte ich hier loswerden :)

1) Gebt dem Paul mal endlich sein Mittagessen, der verhungert uns noch!

2) Ich kam vor zwei Wochen sehr müde von einer langen Fahrt quer durch Deutschland nach Hause und bin dann bei "Eva und der Duft der Blumen" schon nach 5 Minuten eingeschlafen. Und dann bin ich mitten in der Nacht wieder wach geworden und da spukte noch so ein Traum in meinem Kopf herum. Ich hatte lange nicht mehr sowas Schönes geträumt, daher hatte ich mich nachts um 2 Uhr drangemacht, diesen Traum zu einem Song zu verarbeiten. Inzwischen habe ich den Song aufgenommen und abgemischt und ich würde ihn euch gerne vorstellen. Hier ist er:

Jens Ohrenblicker feat. Marc Schülert
Irgendwo in Hessen


 

Vielen Dank an dieser Stelle an Jeln Pueskas (ungefragterweise), Marc Schülert (ungefragterweise), Pat, Andy und Launemax für die Aufnahmen, die ich verwendet habe!

Oh je! Man bin ich da peinlich drinne. Kommt so rüber, als wenn ich nur Futtern würde Grins!
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

Ach was, Pat! Wir sollten Essen nicht immer so verteufeln, nur weil "die Medien" da gerade ihren Spaß dran haben.
Bei der Kälte bekam man eben gut Hunger!
Zwei Würstchen und drei Steaks tragen da doch nicht sonderlich auf. :)
 

aurelin

Where ist online?
AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

Hmmm, irgendwie habe ich schon wieder Lust auf ein erneutes Treffen ;)... Das nächste muss schlechter werden, so ist das ja kein Zustand:cool:!
 
Oben