• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Haha, da bin ich im "Essensraum" nur einmal verschwommen zu sehen, hab eine trockene Scheibe Brot auf den Teller und daneben steht ein Bier :D. Ich muss einmal kurz sagen: Das ist nicht immer so :D
 

ansuess

Andy Suess
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

OMG! .. Der Kaputzentyp.. sch.. das bin ja ich.. urgs...
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Schöne Bilder, Marie, geht das irgendwie auch zum runterladen und sammeln?
 

aurelin

Where ist online?
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Eurythmie-Kurs gab :D:
eurythmie-1318491269.png
(Jaja, der Spott wird sich bestimmt noch rächen:eek:....)
 

Anhänge

  • eurythmie-1318491269.png
    eurythmie-1318491269.png
    65,1 KB · Aufrufe: 223

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

tolle bilder, marie!!! ich will auch noch mehr sehen! sagtest du nicht, du hättest so an die 650 stück???
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Gleich nach dem Mittagessen, aber noch vor dem Abendbrot! ;)

Übrigens möchte ich hier nochmal auf den Skript-Workshop-Thread hinweisen. Schaut es euch an, die Materialien sind online.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Zwei Dinge möchte ich hier loswerden :)

1) Gebt dem Paul mal endlich sein Mittagessen, der verhungert uns noch!

2) Ich kam vor zwei Wochen sehr müde von einer langen Fahrt quer durch Deutschland nach Hause und bin dann bei "Eva und der Duft der Blumen" schon nach 5 Minuten eingeschlafen. Und dann bin ich mitten in der Nacht wieder wach geworden und da spukte noch so ein Traum in meinem Kopf herum. Ich hatte lange nicht mehr sowas Schönes geträumt, daher hatte ich mich nachts um 2 Uhr drangemacht, diesen Traum zu einem Song zu verarbeiten. Inzwischen habe ich den Song aufgenommen und abgemischt und ich würde ihn euch gerne vorstellen. Hier ist er:

Jens Ohrenblicker feat. Marc Schülert
Irgendwo in Hessen


 

Vielen Dank an dieser Stelle an Jeln Pueskas (ungefragterweise), Marc Schülert (ungefragterweise), Pat, Andy und Launemax für die Aufnahmen, die ich verwendet habe!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Wow!
Das drückt meiner Meinung nach am besten aus, wie es war... Vielen Dank:)
du solltest, das meiner Meinung nach noch in den anderen Thread posten... (Audio Video etc Thread)
Dankeschön
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Ach war das schööööööööööön!
Ich habe gerade ein paar Kullertränchen in den Augen.
Schön das es Menschen gibt die so etwas können.:i-m_so_happy:
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Das drückt meiner Meinung nach am besten aus, wie es war... Vielen Dank:)
du solltest, das meiner Meinung nach noch in den anderen Thread posten... (Audio Video etc Thread)
Dankeschön

Der Nils kann es ja zu den anderen Dateien hinzufügen. Ich wollte es erst mal hier im öffentlichen Thread posten.

Schön, dass es euch gefällt. Es ist auch wesentlich aufwändiger geworden als geplant. Sollte eigentlich nur ein nettes Liedchen mit Ukulelenbegleitung werden. Dann kamen immer mehr Ideen. Wann singe ich schon mal mit Marc Schülert zusammen? :D

Beim nächsten Treffen werden wir das dann alle gemeinsam am Lagerfeuer singen!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

WOW das ist super schön,das ist eben das besondere an diesen Forum!:):heart:

hofft immer noch das ich mal dabei bin.:)
 

Noir

Mitglied
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

ROCK'N ROLL! :) Super Ding :D Danke dafür. Das fasst es irgendwie richtig schön zusammen :)

Und im kommenden Jahr wieder...wehe, wenn nicht. Gerne auch 2 mal im Jahr. Ich denke da an "Sommertreffen" und "Wintertreffen" :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Hey Jens, das Lied ist hammergut!!! Gleich nochmal anhören!!! Danke dafür! :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Ein Ohrwurm! :D Er läuft jetzt schon das Xte mal in Folge :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Ich höre es in Dauerschleife, dieses HESSEN (Hessen) (Hessen)... :D
 
Oben