BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Poah, endlich ist meins weg -_-'
Aber da meins auch noch nich da ist, hab ich auch kein schlechtes Gewissen, dass ich nu doch so lange gebraucht habe xD
 

Noir

Mitglied
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Meins ist verpackt und wird nach dem Philosophie-Unterricht direkt dem Postmann übergeben. Es war schwer...aber was anderes fiel mir nicht ein :D Da hat mein Wichtel nun entweder Glück gehabt...oder übles Pech :D
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Thomas Kramer??? :eek: Habt ihr euch denn nun alle endgültig gegen das Nimmerland entschieden??? Was soll denn das nun bitte??? Seriösitätsvorsätze für das näxte Jahr?? :p
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Hoffentlich ging mein Wichtelpaket nicht verloren *ängstlich bin*
 

christina.d

Mitglied
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Wichtelpäckchen ist am Samstag wohlbehalten bei mir angekommen. Dankeschön, liebe Wichtelin!
geschenk_smilie.gif

Ich freu mich schon sehr aufs Eragon Hören. Und die lecker Kekse sind gleich am Wochenende gut beim DVD-Abend weggegangen. :laechel:
schneemann_19.gif
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich hab meins heut Nachmittag abgeschickt. Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an.
Auf das mir bestimmte Paket warte ich auch noch. Mal schaun.
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein liebes Wichtelchen. Dein Paket ist gerade bei mir eingetroffen und du hast mit deinen Geschenken voll meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Puh ich bin schon ganz Kribbelig. Ja ja ich weiß geduldig bringt Rosen!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

he he und schon ist es da,Yeah ich habe mein Wichtel Geschenk bekommen.Vielen vielen lieben Dank Danke dafür.

Und ich weiss auch wer mein Liebes Wichtel ist.:):friends:

Und danke für die schön Karte Danke schön.:)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

ich habe ganz vergessen zu posten, dass mein Wichtelpaket am Dienstag angekommen ist. Der Wahnsinn, jetzt habe ich endlich wieder was ordentliches zu lesen! Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! :laechel:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich warte noch*grins*
Ich freue mich immer mit, wenn sich andere über ihre Wichtelgeschenke freuen:)
 

ansuess

Andy Suess
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen.. danke lieber Wichtel.. jetzt verdreh ich mir die Augen, kann in Gold zahlen und.. ja... was macht dieser kleiner Hüpper da dazwischen? Da finde ich noch nicht wirklich einen Bezug :D

ach.. btw.. das Rätsel hab ich nur schnell überflogen, denke aber, mit den Buchstaben durchaus etwas herauslesen zu können.. das komplette Rätsel mach ich zur Bestätigung dann heute abend ;)

Und nochmal: Danke :)
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich glaub mein Wichtel hat mich vergessen :(
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Wichtelpäckchen ist diese Woche bei mir eingetrudelt.

DANKE! :)

Einen Film habe ich schon gesehen und auf die Hörspiele freue ich mich auch schon!
Über den Korken war ich ein wenig verwundert, aber mein Freund das Internet hat mir dann weitergeholfen. Lustige Sache das. Dann werde ich in Zukunft fleißig korkensprechen. :D

Danke auch für den netten Brief!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

ich weiß mittlerweile auch, dass mein wichtel wohlbehalten angekommen ist.

Achim
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Brandy und mein Päckchen gehen heute raus. Sorry für die Verspätung D:
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass mein Wichtelpaket angekommen ist.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich hab meins nicht bekommen und fahr heut nach haus zu meinen Eltern. Hoffentlich kann mein Mitbewohner das Paket entgegennehmen. Ich werde wohl erst Anfang des nächsten Jahres erfahren, was im Paket drin ist... Aber ich freu mich trotzdem drauf. Alles auf ein Mal ist ja auch doof. Dann lieber über einen längeren Zeitraum beschenkt werden. ;)
 
Oben