• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jamie

Jamie Leaves
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Und ich hab immer noch nicht raus, wer mein Wichtel gewesen ist! :sorry:
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Marci, wir warten einfach gemeinsam. Vielleicht hat unser Wichtel einen laaaangen Weg vor sich und muss tiefen Schnee, karge Wüsten, tiefe Meere und hohe Berge überwinden. Ich bin sicher, auch unsere Wichtel kommen noch.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich prüf das mal mit eurem Wichtel :). Aber wie Clara schon erwähnte, gibt es natürlich auch Wichtelpost aus ganz weit her und so *g*. Ich bin mir sicher, jeder wird sein Päckchen kriegen, das ging bisher jedes Jahr :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

ich hab meins auch noch nicht...aber es ist ja noch nicht weihnachten!!:D;)
 
P

ProsaKillerin

AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Achso... Habe meins schon längst erhalten und sage Herzlichsten Dank an menen Wichtel für die schöne Musik. Und meins ist scheinbar auch angekommen ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Dann reihe ich mich mal in die Schlange der "noch nicht" Bewichtelten ein, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich prüf das mal mit eurem Wichtel :). Aber wie Clara schon erwähnte, gibt es natürlich auch Wichtelpost aus ganz weit her und so *g*. Ich bin mir sicher, jeder wird sein Päckchen kriegen, das ging bisher jedes Jahr :)
Mein Wichtel hat ja auch sein Geschenk erhalten. Das klappt schon. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich habe es heute bekommen!:wink:

Vielen lieben Dank an meinem Wichtel...Ich freue mich schon auf einen tollen Hörabend:)))***:)
Du hast mir eine ganz große Freude bereitet!!!
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Meins ist auch noch nich da :(
Aber die Post hat momentan ja auch Probs mit den LKWs, also binsch noch etwas geduldig, dummdidumm...
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Der Weinachtsmann bedankt sich ganz herzlich bei allen 45 Wichteln für die Mitarbeit.....nagut, ein paar sind noch auf dem Weg, aber das wird schon!!!!


und wünscht allen
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

JUHU....mein Wichtelgeschenk kam heute!! wie genial!![grin]
ich bin ein totaler Fan von der Serie!!!!!! ich freu mich RIESIG!!!!!....[grin]

Danke Wichterich!!^^[santa]

[santa][grin]
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein lieber Wichtel,
ich danke Dir 1000 fach für dieses tolle Geschenk. Ich hatte es heute im Briefkasten :) Super super super vielen Dank dafür! :D
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

:D Soeben kam der Postbote mit einem Päckchen und einem Absender darauf, der mir gänzlich unbekannt ist. :confused:
Ich bin sicher, das kann nur von meinem Wichtelmann sein.
Das Päckchen ist ganz schön schwer und ich habe es schon vorsichtig geschüttelt. Huiuiui .... ich habe gerade beschlossen, noch einen Tag die Spannung auszuhalten und es erst morgen auszupacken.
Dankeschön sag ich jetzt schon mal. Das Timing ist perfekt!
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

... wird morgen eigentlich noch Post zugestellt?

Oder haben alle ihr Paket bekommen? :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Bei mir ist noch nichts angekommen, aber das haette mich auch ueberrascht. :D Vorweihnachtszeit ist posttechnisch gruselig. ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Bei dir weiß ich aber von deinem Wichtel das es unterwegs sein sollte ;). Dann wirds wohl leider erst nach Weihnachten, müsste dann aber an der Post liegen. Na ja, dann gibts nochmal Freude :). Bei den anderen hab ich auch schon alles durchgecheckt, wer es noch nicht hat, kriegt es dann wohl nach Weihnachten. Einige haben probiert es so zu timen das es am 23. oder 24. ankommt. Mal schauen ob das noch hinhaut :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Morgen wird ja auch noch Post ausgetragen. Hab gehört, dass die armen Paketboten am 24. bis um 19 Uhr arbeiten müssen.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

So...bei dem ganzen Weihnachtsstress komm ich nun auch endlich dazu mich bei meinem Wichtel zu bedanken. Ein Paket mit lauter Kleinigkeiten überraschte mich. Ein kleines Marzipanschweinchen und ein "teuflisches" Badeentchen grinsten mich an. Die weihnachtliche Schokolade überlebte nicht lange. Ein lieber Brief (bei der Handschrift muß es eine Frau sein!) lag bei. Zwei tolle beiliegende Bücher ( "Technicken der Malerei" und "Basteln mit Alltagsgeständen") zeigen mir das mein Wichtel-Partner sowohl über meine Freizeit als auch über meinen Beruf informiert ist. ;)
Ich bedanke mich rechtherzlichen für diese individuellen Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest!
 
Oben