• Blut-Tetralogie   Dark Space

gruenspatz

Schreibstift-Stift
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Wichtelpäckchen wurde soeben von einem durchfrorenen Postboten zugestellt! Und ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig drüber gefreut! :D:D
Danke, lieber Wichtel, du hast nur Volltreffer gelandet: erst vorgestern habe ich meinen Desktop in eine neue Wallpaper gekleidet - und jetzt habe ich das passende Mousepad dazu und noch einige andere - wie für mich gemachte - Goodies, die mir klasse gefallen und mir ein Extra-XXL-Lächeln aufs Gesicht zaubern!
Vielen lieben Dank nochmal! :air_kiss::i-m_so_happy:

PS: Außerdem ist das ja ein richtiges Multimediapäckchen! Was zum Gucken, zum Lesen, zum Hören _und_ zum Schreiben! Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ein Tag vor Weihnachten werde ich neugierig. Habt ihr euren jeweiligen Wichtel herausgefunden?
-Ich bin noch am Rätseln wer meine Wichteline war. Wie sieht es bei euch aus?
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Also ich bin jetz wieder back in Austria. Meine Eltern haben aber noch kein Wichtelpaket für mich in Empfang genommen. Ich hoffe sehr, das liegt daran, dass es möglicherweise spät abgeschickt wurde und nicht etwa daran, dass es vielleicht unterwegs verloren gegangen ist...!? Das wär nämlich sehr schade...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Also ich hab meinen Wichtel durch geschicktes Kombinieren herausgefunden hehe. War aber nich sooo schwer :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Wichtelgeschenk hab ich bereits konsumiert auf dem Flughafen Edinburgh. Herr Lundt war schon witzig hat mir gut gefallen. Danke nochmal an meinen Wichtel.

Hmmm. Ob mein Wichtelgeschenk auch angekommen ist? Ich hab noch so gar nix gehört. Zumindest sind schon mal keine Beschwerden gemeldet worden ich nehme das als gutes Zeichen.
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

;___; Ich warte und warte und ich war soooo artig dieses Jahr :( Wehe wehe, das ist nicht was gaaaaaant tolles, so! :p
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

hmmm anscheinend ist mein päckchen nicht angekommen... D:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Meins kommt vermutlich erst Weihnachten 2011 bei mir an. :D Die Vorweihnachtszeit ist einfach gnaaa-den-los zu Sendungen aus Uebersee. ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich habe mich noch gar nicht bei meinem Wichtel bedankt. :eek: Das hole ich nun nach:

Vielen Lieben Dank, ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut! Habe das schöne Büchlein auf dem Sofa durchgeblättert, während die Schokolade immer weniger wurde. :D
Auch für deine Weihnachts-SMS vielen Dank!!!

P.S.: Mein Paket ist wohl auch schon angekommen. Bin gespannt, ob mich mein Wichtelkind errät. ;)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Glaube zu wissen, wer meine Wichteline war/ist.
Darf man das offen schreiben? Oder nur über PN?
Wird denn aufgedeckt, wer wen bewichtelt hat?

Fragen über Fragen. :D
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ja also nochmal, die Wichtelpost ist angekommen. Da hatte sich sogar noch ein Wichtel "in Spee" angehängt. Ich hatte auch keine Probleme beim erkennen der Wichtelherkunft. Sie hatten sich nicht konspiriert.
Dann auch hier noch einmal mein Dankeschön
Diabsi
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Auch nomma hier, falls ich den falschen möglichen Wichtel angeschrieben habe:
Bitte bitte mach dir nicht die Mühe und schicke noch ein Paket! Dann hat die Post halt Mist gebaut!
Und ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch noch ankommt Oo
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

... mich würde auch mal interessieren, ob mein Paket angekommen ist,
der Bewichtelte hat sich noch nicht gemeldet...

ein gutes Zeichen ?!
 

Jamie

Jamie Leaves
Ich hab immernoch nicht raus, welcher Wichtel mich geglückt hat. Aus der Postleitzahl werd ich einfach nicht schlau. Das Buch hat allerdings schon für eine Lesung herhalten müssen und kam sehr gut an ! :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich bin erst Montag wieder in Leipzig, dann wird sich zeigen, ob das Paket angekommen ist. Ich freu mich schon drauf. ;)
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

bei mir is auch noch immer nix angekommen... :( am sonntag fahr ich wieder zurück nach berlin...falls es also doch noch ankommt, müssen mir meine eltern das wohl nachschicken und ich darf nochmal warten hehe ;) ich hoffe sehr es is nicht verloren gegangen...
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich hab das Paket heut aus dem Briefkasten gezogen. Vielen Dank für die Hörspiele!
Obwohl mir der Name des Absenders erst nichts gesagt hat, haben ja die Visitenkarten keinen Zweifel an der Identität meines Wichtels gelassen. Ich danke dir. :)
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein lieber Wichtel, ich habe auch noch nicht herausgefunden, wer du bist. Männlich, aus dem Norden Deutschlands, mit leicht schwarz gefärbtem Humor (die ursprünglich gedachte Karte ... - sowas mag ich auch!) Vielleicht komm ich noch drauf, aber WIE???
Da geht es mir ähnlich wie Jamie ... wie soll ich das rausfinden?

Auf jeden Fall danke ich dir, du lieber Wichtel für die vielen vielen Geschenke und deinen Einfallsreichtum! Ich habe mich wirklich gefreut und schräge Sachen mag ich besonders gern! "Der Mann, der rote Rosen schenkt", ist wirklich der Hammer! Ich wusste gar nicht, dass es das zu hören gibt. Dankeschön!

Ich hab immernoch nicht raus, welcher Wichtel mich geglückt hat. Aus der Postleitzahl werd ich einfach nicht schlau. :)
Jamie, ich kann dir nur den Tipp geben: Der angegebene Abbsender muss nix mit dem richtigen Absender zu tun haben ... kann man ja hinschreiben was man will ... Ich denke, es weist eine Richtung, aus welcher Ecke Deutschland der Absender kommt.
 

ansuess

Andy Suess
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Also ich warte auch noch auf 'ne Meldung meines Wichtels.. hmm...:gruebel: Ich hoffe, es ist angekommen... soooo weit wars eigentlich nicht
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Also HEUTE ist mein Wichtelpaket endlich angekommen!!! Allerdings in Österreich! Da ich inzwischen aber leider schon wieder in Berlin bin, schicken es mir meine Eltern nach und ich muss mich noch einmal gedulden! Und du, mein lieber Wichtel, musst noch ein Weilchen auf Rückmeldung warten... Zum Glück ist es (bis jetzt) nicht verloren gegangen!!! Juhu!!! :)
 
Oben