• Blut-Tetralogie   Dark Space

ansuess

Andy Suess
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Welchen Stand hat denn das Wichteln bisher? Ich habe meins schon lange erhalten, weiss aber leider noch nicht, ob mein Päckchen angekommen ist.
 
K

knüxi

AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Welchen Stand hat denn das Wichteln bisher?

Hm, also nach den eingegangenen Rückmeldungen sollte der "Stand der Dinge" in etwa so aussehen:


Liste der Teilnehmer
Herr M
Prosakillerin
Dagmar
Noir
Fredericks
Meta
Silas

Hörbarium
Tolkien
Pandialo
Katzenauge
Achim
Horazio
Marie
Sabine

Joe Adder
Marco Ansing
Aarom
Ansuess
Masterofclay
Clara Grün
Schallmarie
Jamie
Diabsi

BlackFuu
Herr.Bert
Swetty8
Imandra
Phollux

Saiyi
Marcisworld
Andyanamic
Wolfram Damerius
Caminia
Dennis Künstner
Unterfranke
DieViele
Knüxi
Schnaps
Janne
Unkama
Brandywine
Sven Matthias
Marc Schülert
Grünspatz


Also, von den rot gekennzeichneten kam zumindest noch keine Rückmeldung, wenn ich das richtig ge- bzw. niemanden übersehen habe:gruebel:

Soll eigentlich so allgemein nochmal aufgelöst werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich finde, es sollte nicht aufgelöst werden. Wenn es nicht nötig ist. Wenn alle ihre Päckchen bekommen, ist alles gut. Ich würde eher individuell klären, ob die Post das Päckchen verschlampt oder jemand das Abschicken verpennt hat. ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich habe meines natürlich auch gekriegt und mich über die Hörspiele gefreut :). Beim Joe dauert ja meistens, BlackFuu weiß auch schon bescheid - Wenn es noch jemanden gibt der sein Päckchen nicht gekriegt haben sollte, dann bitter per PN bei mir melden, dann ist das schnell mit eurem Wichtel geklärt :). Verschickt haben alle, aber hier hatten wir jetzt schon einmal Schlamperei bei der Post, dass kriegen wir aber hin :)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Es reizt schon zu wissen, wer dieses Jahr die Wichtelpartner waren. Also ich bin dafür, dass es aufgelöst wird.
Gehöre selbst auch dazu, welche es wissen möchten. ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Also ich weiß wer meine Wichtel-in ist und mein Päckchen ist auch angekommen. Ja und die anderen muss ich ja nicht unbedingt wissen.
Deshalb bin ich nicht für Auflösung. Die individuelle Klärung, wie es Dennis erklärt hat ist die Lösung.
Diabsi
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mit "leichter" Verspätung bedanke ich mich ganz, ganz herzlich für das schöne Wichtelpaket, das ich bekommen hab! Ich hab mich sehr über die vielen schönen Sachen gefreut!! :lach:
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Juhui! Endlich hat es auch mein Wichtelpaket zu mir geschafft!!! :) Inhalt: Ein netter Brief, eine "Die Drei"-CD, ein lustiges Taschenbuch und Kekse!!! Ich hab mich sehr gefreut! :) Persönliche Danksagung per PN! ;)
 
Oben