Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Hui mein Packerl ist angekommen :grins: Danke liebes Wichtel denn du hast genau meinen Geschmack getroffen :lach:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Paket ist gerade reingeschneit. Vielen lieben dank, liebe Wichtelin, du hast mir eine große Freude gemacht! Ich habe mir aufgrund des Preises noch nie Copic-Stifte leisten können und freu mich schon drauf, sie endlich mal ausprobieren zu können! Auch die CDs sind toll, besonders die Tamagotchi CD mit Hits aus meiner Jugend! Und auf die leckere Schoki freu ich mich auch! Danke!! :D
;)
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich hab die österreichische Adresse meiner Eltern angegeben, weil ich über Weihnachten ja wieder nachhause fahre. Also falls mein Wichtel schon schockiert sein sollte und sich fragt ob das Paket verloren gegangen ist: ich werde es erst am 22. bei den Eltern in Empfang nehmen können und WENN ich's dann schon so lang ausgehalten habe, denke ich, werde ich es auch erst ganz stilecht am 24. öffnen!!! :p
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Heute kam mein Wichtel an. Vielen Dank dafür. :)
Bin noch am Rätseln, wer mein Wichtel ist. Tippe auf weiblich, der Handschrift nach.
Habe nur die Karte gelesen, in der Hoffnung, dass ich dort einen Hinweis finde.
Alles andere wird am kommenden Wochenende im Kreise der Jungs erkundet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Paket wird erst Montag/Dienstag auf die Reise gehen. Vorher schaff ichs leider nicht. Also noch etwas Geduld :D
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Paket ist daaaaa [grin]
.. und ratet mal wer mir gewichtelt hat :D

DSCF1101.JPG

Dankeschön !
Ich habe mir sehr gefreut !
 

Anhänge

  • DSCF1101.JPG
    DSCF1101.JPG
    84 KB · Aufrufe: 300

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

hmmm.... 11? was mag das wohl bedeuten ;)


Achim
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

... der Stempel war halt nicht ganz richtig rum :D
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Oh blöd, der Thread ist an mir vorbeigegangen!!!:weinen::weinen:[sad][sad]
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Paket ist auch da. Ob es eine gute Wahl war kann ich nach einem ausgiebigem Hörspielabend berichten aber ich freue mich schon darauf in meinem Kopf nach Berlin versetzt zu werden. :D Dankeschön!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition :D)

Heute hat man bei mich gewichtelt. Die, der Wichtel aus Hamburg hat mir als fast Weihnachtsmann eine riesige Freude gemacht.
Ähm, nee nee Diabsi, da kommt nur ein Wichtel aus Hamburg. :) Der andere (ich) ist ja gar kein offizieller Wichtel und der kommt auch aus einer ganz anderen Ecke. ;)

Als ich mitbekommen habe von wem Du bewichtelt wirst, da hab ich Jamie ka**frech eine email für Dein Wichtelpäckchen geschickt (weißt Du, ich bin 'nen Sparfuchs, so konnte ich das Porto sparen. :lach:).
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Original Dr.MarkuseAls ich mitbekommen habe von wem Du bewichtelt wirst, da hab ich Jamie ka**frech eine email für Dein Wichtelpäckchen geschickt (weißt Du, ich bin 'nen Sparfuchs, so konnte ich das Porto sparen. :lach:).

Och ich finde das so Herzig.Einfach toll !:friends:


Und ich bin auch so gespannt,
werde aber Geduldig sein.;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Päckchen ist verschickt, wollt ich nur melden :) Hoffentlich kommt es auch an, und hoffentlich wirds nicht zu sehr geknautscht, die Tante am Schalter ist nicht grad sanft mit umgegangen *pfüh*
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

ich bin ja mal gespannt, wann sich mein wichtel als angekommen meldet. bis jetzt ist es noch nicht passiert. :(

Achim
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich muss noch geduldig warten...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Heute hab ich Post bekommen :) Dankeschön mein liebes unbekanntes Wichtelchen, ich werde mich brav weiterbilden, hab schon ganz neugierig reingespitzt! *Freu*
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

wow, ich habe gerade eben ein soooooo riesiges wichtelpaket bekommen, vollgestopft mit so vielen sachen, dass ich ganz sprachlos bin. vielen dank!!!
 

unterfranke

Thomas
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Sooo. mein Wichtel Ding is auch rausgegangen......wer also am Mi oder Do eins bekommt könnte mein Bewichtelter sein.Ich könnte mir schon vorstellen dass es für mein Opfer interessant ist...woll mers halt hoffen*gg*
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Doc, ja wenn man eben nicht über ausreichend Informationen verfügt kommt man leicht zu falschen Schlussfolgerungen. Ich hatte angenommen, dass du eine Besuchsreise nach Hamburg genacht hast. Aber nein es war eben ganz anders. Insofern eine tolle Idee und für mich nochmal eine schöne Freude. Danke dir Doc.:wink:
Diabsi
 
Oben