• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
<<<juhhhuii Ich habe den König,ich werde jetz dir weltbeherschen übernehmen nur gerade bin so müde,Schieben wir auf später,:D:D:D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich spiele GuildWars2 und warte, dass mein Raid weiter geht ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<ist im Bett und denkt,
ich dachte die Melodie wäre Kapput,doch sie haben es nur auf eine Spur draus gemacht,

Wie ich das gemacht weiss nicht,:D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich beende gerade das Einsprechen der Geschichte "Die Kralle von Java".
Krasse Geschichte mit unglaublichem Ende....:D
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich fülle meine geistige Leere, indem ich mir anschaue, wie die Minnesota Vikings die Saints (hoffentlich) aus den Divisional Playoffs ’rauswerfen, werde dabei allerdings umzingelt von den vielen wichtigen Verbraucherinformationen aus den USA.
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<denkt gerade was für ein doofe Nacht,ei ei ei,

na dann starten wir los,

in diesem sinne hab ein tollen Tag!.)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, heute nach 10 Wochen wieder das erste mal arbeiten gehen.
Wenn ich also nicht so präsent bin, wie die letzten Wochen, so liegt das einfach nur daran, dass ich wieder meiner Arbeit nachgehe :)
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich durchstöber gerade das Forum nach allen möglichen Tipps und Tricks für Neueinsteiger, schaue Videos und lese Texte zur Stimme, zum Sprechen und zu Hardwaretipps bezüglich Recording und Raumhall. Auch wenn die Wäscheständerkabine ihr nötiges tut ist das Auf- und Abbauen doch irgendwie lästig, daher stehen die Überlegungen, im Keller eine Kabine zu bauen. Zudem ich dann nicht mehr so auf die Ruhe in den 4 Wänden angewiesen bin... (Kater, Katze und Frau sind manchmal schwer unter Kontrolle zu Halten, wenn man grad aufnehmen will ;-) )
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lasagne essen und im Forum stöbern. :) (Die perfekte Mischung - wenn ich vier Hände hätte... ;) :p)
 
Oben