GreenWitch

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich gründe komische Facebookgruppen und diskutiere/chatte bei FB über den Sinn des Lebens und die Anzahl niederländischer Darsteller am Broadway, was so ziemlich das gleiche ist, während ich drei verschiedene Zeilen aus drei verschiedenen Musical im Wechsel vor mich hinsinge, was sicher unglaublich bescheuert klingt.
(1. Eine Hure hat diese Stadt aus mir gemacht, jetzt mach ich ein Bordell daraus...
2. Und du kommst und rettest die Welt für mich, du allein hast mein Rufen gehört...
3. Another night, when I leave my daughter and spend it drinking imported water...
Aufgabe: in zufälliger Reihenfolge, Tonart und mit übermotiviertem Grinsen abspielen)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich versuche gerade einen von mir verfassten Shorty in eine Kurzgeschichte umzuschreiben, die ich gerne bei einem Schreibwettbewerb einreichen möchte. Eigentlich dachte ich, dass ich mit der maximalen Begrenzung von 500 Wörtern klar kommen würde, aber jetzt zeigt die Wörteranzahl, die irgendwo bei 1.300 liegt, mit dem Finger auf mich und weint vor Lachen
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Habe soeben meinen Frühdienst beendet.....und bereite mich auf den Spätdienst vor........

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Fragt sich was mit dem Forum los ist,und keiner ist mehr in der chattbox, was ist los hier.ei ei ei,??????

so stille habe das Forum seit ich hier bin,noch nicht erlebt.:gruebel::gruebel:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich war gerade in der Badewanne und es war soooooooooooooo,schöne,:)und draußen ist sooo kalt,bbrrrrrrrr
 

Alexander Neuhaus

Gegenhörer und Autor
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich rege mich über die Dummheit der Menschen auf und arbeite nebenbei an einem sehr großen Spiele-/Filmreview mit jemanden und bereite dazu grade einige Sachen vor, die im Review dann auch zu sehen sind...
Und nein...ich bin nicht nackt....o_O...Wer würde denn da drauf kommen...o_O
 

CrystalicVoice

Neues Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich schreibe grade an einem neuen Song. Bin momentan nicht so ganz mit meiner Interpretation zufrieden, da ich in meinem Workflow des "Songwritings" auch gleichzeitig singe, aufnehme und mir das Ganze mehrmals anhöre, bevor ich weitere Zeilen notiere. Vielleicht sollte ich eine kleine Pause machen. :confused:
 

Shindo

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

10949748_370125816512131_5455459418977039930_n.jpg
Ein bischen bei radio-diamonds.de senden :gitarre::music::cool:
Es sind alle eingeladen bei mir im Chat vorbeizuschauen, Musik ist heute bei mir Querbett :) Wünsche und Grüße erfülle ich natürlich immer gerne für Euch :gitarre::i-m_so_happy::music::neo:
 

Anhänge

  • 10949748_370125816512131_5455459418977039930_n.jpg
    10949748_370125816512131_5455459418977039930_n.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 113

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich überlege warum der drucker ,nicht mehr Farbig druckt,wo ich in doch neu gefüttert habe?:read:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Da es Winamp langsam nicht mehr tut, versuch ich mich grad an MusicBee.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

<<<<<was ich gerade mache,hoffen dass ich bald wider gesund bin,kransein ist doof,:(
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Bei einem Geburtstag sitzen und hoffen das ich nicht einschlafe O.O und nein nicht vor Langeweile xD
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Kopf hoch Laura, ich muß Samstag auch dadurch!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

gute Besserung Swetty.

Hörspiel rein zieh ich mir.
 

rizzo71

Stimmen im Hirn & Musik im Herz
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich sitze in meinem Strandkorb und genieße den schönen Morgen. Leider steht er nicht am Meer, sondern auf dem Balkon meiner Liebsten. (Der einzige Ort an dem ich rauchen darf.) Aber schön ist es trotzdem. Ich habe einen genialen Blick über die Dächer von Wiesbaden. Die Sonne bricht ab und zu durch die Wolken und die Kohlmeisen zwitschern mich frech an, wenn sie sich am Vogelhäuschen neben mir ausgiebig bedient haben. Die Amseln sind eher zurückhaltend und beäugen skeptisch den bärtigen, dicken Kerl, der die Frechheit besitzt sich direkt neben das Vogelhäuschen zu setzen. Aber ne Rosine klauen sie sich trotzdem immer, bevor sie vom Balkongeländer hüpfen. Warum ist nicht jeder Morgen so schön? Verdammt, jetzt fällt es mir wieder ein - wegen dem bösen Wort mit A, das man nicht laut sagen darf. ARBEIT. Mist, jetzt hab ich es doch laut gesagt. ;)

Meine Liebste ist gerade erwacht, auf den Balkon geschwebt und meinte ich sollte mal an den Hyanzinten (schreibt man die so?) riechen, also erhebe ich mich wieder aus meinem kleinen Paradies, riech mal an den Dingern und geh dann auch gleich Brötchen holen. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen und ein noch schöneres Wochenende.

Rizzo
 

Taron

Neues Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich prügel mich grade durch Wirtschaftskunde...
 

Swetty8

Foren-seelen
Ich teste gerade was,test test. ob es schon da steht,
ach so und guten morgen,brrrrrrrrrrr frisch draußen,
 
Oben