• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir starten das HoerTalk Wichteln 2023!

Beim HoerTalk Wichteln geht es darum, dass man jemand anderem etwas schenkt und dabei selbst beschenkt wird. Im Vorfeld weiß keiner von wem er etwas bekommt.

Anmeldungen bis zum Ende des 30.11.23 - Am 01.12.23 wird ausgelost.

Und hier die Regeln

- Teilnehmen dürfen Mitglieder mit mindestens 40 Forenpostings (Zuverlässigkeit, Ausnahmen evtl. möglich - bitte mich per PN kontaktieren)
- Niemand bekommt etwas von der Person die man selbst beschenkt hat und keiner weiß im Vorfeld von wem er beschenkt wird (es wird ausgelost).
- Es sollte sich dabei nicht um Neuware handeln, der Witz an der Sache liegt darin, dass ihr etwas verschenkt, was ihr bereits besitzt. Evtl. weil es zu eurem Beschenkten passt. Dadurch entstehen so schon mal keine Kosten. Der Wert des Geschenks sollte bei ca. 10 Euro (Gebrauchtwert, nicht Neuwert) liegen.
- Versandkosten: Jeder der mitmacht sollte bedenken, dass ein Päckchen im Versand (ab) 3,99 Euro kostet. Die einzigen Kosten die das Wichteln bereitet.
- Nach Auslosung (am 01.12.23) sollte innerhalb von 14 Tagen das Päckchen verschickt werden

Wird bestimmt wieder eine lustige Sache, vor allem weil man nie weiß, was man geschenkt kriegt. Seht es eher als Spaßaktion an :)

Wer teilnehmen möchte:
Schreibt gerne hier drunter das ihr mitmachen möchtet, ABER schickt mir auch bitte eine PN mit einer Anschrift, so das ich später beim auslosen direkt alles zuordnen und verteilen kann :).

Link zum letzten Jahr

Bisher nehmen Teil:
- Ellerbrok
- Kluki
- Alefa
- Lunaris
- Dorle
- derFlüsterer
- MonacoSteve
- SeGreeeen
- Frank Hammerschmidt
- Ann Katharina Re
- schaldek
- Nelly Petrelli
- Searge
- JDHops
- VictorScrooge
- Stefan Hartlein
- Passi

51LKrljaHYL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Au ja, da bin ich wieder so was von dabei
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh ja
wie schön
und tröstlich besonders in times like these❤️
will ich auch gerne wieder mitmachen

for you love GIF by Anne Lee
 

Schneehase

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt mitwichteln darf, weil ich keine Ahnung habe, ob die 40 Foren-Postings erfüllt sind, aber ich war hier bis Anfang diesen Jahres als Luscinia aktiv (Den Rest der Geschichte kennt ihr ja) und war zwei Jahre in Folge dabei.
Falls das zählt, bin ich dabei.
Nur, aufpassen: Ich bin blind und kann daher nichts Gedrucktes lesen (wie z.B. Bücher) und sowohl mein CD-Player als auch mein
PC-Laufwerk sind schon seit einer ganzen Weile in Rente. :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Da mache ich auch mal wieder mit. :)

Äh, sorry Dennis, könntest du mir noch einmal sagen wie ich Dir eine PN schicke? Ich bin anscheinend zu blöd dafür. :(
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Du gehst oben auf diesen Button ...
1699703995178.png


--- und dann im aufgeklappten Fenster unten hier drauf:

1699704037723.png

Dann geht ein neuer Thread auf, wo du Dennis' Namen eingibst und los geht's :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
OK, auf "Unterhaltung" wäre ich jetzt irgendwie nicht gekommen. Danke.
 
Oben