• Blut-Tetralogie   Dark Space

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Mein Wichtel war von der ganz schnellen Sorte - gestern kam das Päckchen bereits an.
Herzlichen Dank für diese schöne (und köstliche) Zusammenstellung!

IMG_3514.jpeg
 

Alefa

Nur-Hörer
Ohh mein Wichtel kam an und hat sich sehr gut versteckt, ich habe nicht die leiseste Ahnung, wer dahintersteckt, aber eine sehr kreative und liebevolle Person ist das. Danke, danke, danke!
Der Stern bekommt einen schönen Platz und im Buch habe ich schon geblättert.
😍🤩♥️🍀
Alefa
17020529599742713626500990829546.jpg
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich habe eine Beichte abzulegen: ich habe auf mein Paket den Absender geschrieben, weil ich der Post nicht traue 🙈🙈.

Falls irgendwas schief geht, ich etwa die Adresse am Paket versemmelt hätte oder sonst was - hielt ich es für besser, wenn es zu mir zurück kommt und nicht einfach verschwindet...
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
20231209_102207.jpg

Moin.
Ich habe Wichtelpost erhalten
Vielen lieben Dank, Pascal "Passi" R.

Meine Wichtelpost geht gleich auf den weg.

L
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, ich habe mein Wichtelpaket bekommen, konnte im allgemeinen Stress der grad bei und herrscht noch nicht hineinschauen. Das Paket, das ich noch versenden muss ist immerhin schon zum Teil vorbereitet.... 😓
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Hey, ich habe mein Wichtelpaket bekommen, konnte im allgemeinen Stress der grad bei und herrscht noch nicht hineinschauen. Das Paket, das ich noch versenden muss ist immerhin schon zum Teil vorbereitet.... 😓
Sei froh das du nicht wie ich eine fünf-minütige zu spät punktlandung gemacht hast wie ich... 😵‍💫 dafür morgen früh halt
 
Juchuuu, hab ich immer ein Glück. So ein liebevoll eingepacktes Wichtelpaket. Das Auspacken hat mir sehr, sehr viel Freude bereitet, liebe @Kluki ! Da ich die letzten beiden Wochen krank war, bin ich erst heute zur Firma gekommen. So hat das Arbeiten gleich viel mehr Spaß gemacht!
20231211_181057.jpg


20231211_181532.jpg


Und jetzt wird sich über die Kekse hergemacht! :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich habe heute Post von einem Wichtel namens @MonacoSteve bekommen!! Vielen Dank für das tolle Paket und den netten Brief, ich werde gleich morgen mal in die DVD reinhören :D. Habe mich riesig gefreut, die Kekse sind auch TOP!!! DANKEE!!
 

Anhänge

  • 20231211_175944.jpg
    20231211_175944.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 56
  • 20231211_180154.jpg
    20231211_180154.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 54
  • 20231211_180307.jpg
    20231211_180307.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 52
  • 20231211_180053.jpg
    20231211_180053.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 56

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
1702556949210.jpg

Vielen lieben Dank...ein Paket voller persönlicher Dinge...DAS GEFÄLLT MIR SEHR. Habt ALLE noch eine schöne, besinnliche Zeit. Bis denne denn...
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Anhang anzeigen 24102
Vielen lieben Dank...ein Paket voller persönlicher Dinge...DAS GEFÄLLT MIR SEHR. Habt ALLE noch eine schöne, besinnliche Zeit. Bis denne denn...
Den göttern sei es gedankt, die Kerze schein heil geblieben zu sein. Sollte irgendwas kaputt gegangen sein meld dich ruhig bei mir. ^^

Viel Vergnügen mit den Sachen! Bei dem Handschmeichler kannst du ein Duftöl träufeln das du gerne riechst.
 
Oben