• Blut-Tetralogie   Dark Space

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich warte auch darauf, dass meines ankommt. Ich habe es am 7. Dezember abgegeben...
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Und ihr dachtet, den Grinch gibts gar nicht.

g.PNG
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
hatte ich schon mal erwähnt, dass ich schon zweimal "leer" ausging hier beim Wichteln? Also dass ich in Vorfreude langsam unterging, nix kam?
Insofern feiere ich hier jeden "meins ist raus"-Kommentar mit heimlichen "ja!! bestimmt für MICH"-Gedankenhüpfern. Alleine dadurch fühle ich mich dieses Jahr besonders reich bewichtelt 🥳
:giggle:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich warte auch noch ganz geduldig. Wobei die Post gerade lustige Sachen macht. Das Paket zu Nikolaus an meine Tochter ist bis heute nicht angekommen. Ärgert mich ziemlich
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ich drück die Daumen das der Rest auch ankommt.

Wenn nicht müssen wir evt eine Sammelbeschwerde bei dem zulieferer einlegen. Dann bekommt man vielleicht zumindest die Versandkosten zurück. 🤔
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Also entweder ist mein Paket verloren gegangen oder die Person die es bekommen hätte sollen/hat, hatte einfach noch keine Zeit sich hier zu melden. Das wirklich tragisch dumme ist, dass ich meinen Trackinglink verschuster habe. Allerdings ist das andere Paket, das ich Zeitgleich in der Selben Filiale aufgegeben habe, ebenfalls nach Deutschland, bereits angekommen... Also bin gespannt. Abgeschickt wurde es jedenfalls, ob es ankommt oder nicht - who knows...
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Erinnere Dich an letztes Jahr @SeGreeeen was habe ich da gezittert, ob mein Paket bei Dir ankommt :ROFLMAO: Das dauert.
Leider hat es die Post auch noch nicht bis zu mir geschafft, ich warte aber weiter geduldig
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich habe auch noch keinen Wichtel bekommen. Nur einen Nichtwichtel.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich habe gerade etwas verglichen (bei Leuten die z.B. ihr Paket noch nicht gekriegt haben), da gab es hier schon Meldung das es verschickt wurde. Wir warten mal einfach etwas ab, und später (nach Weihnachten) frage ich dann nochmal nach oder Stelle den Kontakt zum Wichtel her. Das die Post überlastet ist und da Probleme zur Weihnachtszeit hat, kommt sicherlich noch dazu.

Bei mir sind übrigens seit einiger Zeit, die Päckchen und größere Umschläge an Stellen richtig faustgroß aufgerissen, so dass man reinschauen kann (ggf. etwas rausholen kann). Das ist jetzt nicht übertrieben, aber ich glaube es sind in den zwei/drei Monaten über 20 "geöffnete" Pakete gewesen, die irgendwo in der Post Lieferkette von jemanden auf wertvollen Inhalt "gecheckt" wurden, sicherlich auch wegen der Weihnachtstzeit. Das muss wahrscheinlich bei uns lokal im Verteilerzentrum jemand sein, mein Nachbar hatte das auch schon. Zweimal fehlte dann auch etwas.
 
Oben