• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Dark Space 2046 Banner Hoertalk.jpg

Hallo Zusammen!
Die Folgen 4.1 und 4.2 sind in Postproduktion, die Skripte für die Folgen 5.1 und 5.2 sind freigegeben.
Da legen wir doch gleich wieder los, oder?
Zum Inhalt will ich (aus Gründen) natürlich noch nicht so viel verraten, die Folgen 4.1 und 4.2 kommen ja erst noch.
Aber soviel sei verraten, die Handlung verlagert sich wieder in den Norden Deutschlands, die Baltische See und Norwegen. Mit den neuen Handlungsorten kommen auch neue Rollen dazu. Alter- und Geschlechtsvorgaben findet ihr in der Rollenbeschreibung. Bitte nur bewerben, wenn ich auch bereit seid für eventuelle Fortsetzungen der Rolle zur Verfügung zu stehen. Bei den Altersangaben ist natürlich immer das Sprechalter gemeint. Da wir es derzeit nicht wirklich eilig haben möchte ich erst einmal kein festes Enddatum für das Casting vorgeben. Eure Probetakes könnt ihr gerne direkt hier im Thread posten. Ich freue mich auch eure Bewerbungen!

Beamter der Hafensicherheit (Hält sich für eine sehr wichtige Person. Ist aber ein kleines Rädchen im Getriebe. Alter zwischen 35 und 55, m/w/d) 4 Takes Folge 5.1 Vergeben

Nabend, sind Sie der Oberstaatsermittler Konrad?

Sicherheitshauptkommissar Kovalev (Kapitän eines Küstenwachschiffes in der Nordsee, Alter zwischen 35 und 55, m) 28 Takes, Folge 5.1 Vergeben

Brücke an alle Stellen, wir verfolgen ein Kontakt in Richtung Deutsche Bucht. Bordeinsatzkommando bereit halten.

Besatzungsmitglied des Busters (Erfahrenes Mitglied einer Anti Terror Einheit, Alter ab 30, m/w/d) 3 Takes, Folge 5.1 Vergeben

Möglich wäre das, wir haben hier nach Karte maximal 50 Meter Wassertiefe, bei Niedrigwasser weniger. Aber was wollen Sie da finden? Kommen…

Obermaat Diederich (Professionell und hilfsbereit, Alter ab 25, m/w/d) 4 Takes, Folge 5.1

Zu Befehl, ich nehme Ihnen das ab. So, bitte hier entlang. Vorsicht, Kopf einziehen…

Barkassen Kapitänin ( Alter 40-50 w) 6 Takes, Folge 5.1 Vergeben

(Die Kapitänin hilft dabei, eine Person aus dem Wasser zu ziehen)

Komme Sie…hier, ja gut...reichen Sie mir Ihre Hände....ich zieh sie hoch....ja gut so….

Pilot (Pilot der Vereinigten Streitkräfte, Alter ab 25, m/w/d) 2 Takes, Folge 5.2 Vergeben

Ein Vorranggespräch für Sie, eine Frau Brüning, wird über Funk weiter geleitet.

Kapitän Leutnant Manus (Erfahrener Kapitän einer Fregatte der Vereinigten Streitkräfte, Alter ab 40,m) 7 Takes, Folge 5.2 Vergeben

Guten Abend. Ich bin Kapitänleutnant Manus. General Ehrenberg bat mich Sie im Empfang zu nehmen.

Operator (Computer/IT-Spezialist des Büros für Staatsermittlung, ein echter Nerd, Alter 20 - 30, m/w/d) 16 Takes, Folge 5.2 Vergeben

Hey, es hat Ewigkeiten gedauert, alle Social-Media-Accounts für die Identität zu erstellen, die du haben wolltest.

Wache am Haupttor (Wachhabender am Standort Schleswig/Jagel, ein echter Auto-Fan, Alter ab 25, m) 17 Takes Folge, 5.2 Vergeben

Wenn ich mir Ihren Wagen anschaue, hätte ich lieber Meteorologe werden sollen. Können Sie sich irgendwie ausweisen?

Ärztin (Etwas sehr von sich eingenommene Ärztin im OP, Alter ab 30, m/w/d) 2 Takes Folge, 5.2 Vergeben

Das wird Konsequenzen haben! Sie können hier nicht einfach hereinplatzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh wie toll, da werde ich mich doch glatt bewerben, Takes folgen
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Oh wie toll, da werde ich mich doch glatt bewerben, Takes folgen
Wenn du deine Stimme soweit verstellen kannst, dass das nicht mit deiner Rolle als Büroleiterin der Staatsministerin kollidiert, gerne. ;-)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier kommen zwei Versionen von mir des Operators:

Operator laut bzw. schreiend:

Operator ruhiger:
 
  • Like
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Das ging ja schnell. Die Rolle des Operators wird von @BornInAbyss übernommen. Willkommne im (festen) Cast!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na dann versuche ich es einfach mal. Aber nur, wenn Du mein Stimmchen wirklich noch brauchst.

Obermaat Diederich


Pilot


Mechanikerin


Arzt

 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hier kommen meine Probetakes :)

Besatzungsmitglied des Busters:


Obermaat Diederich:

Ärztin:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
@Telliminator Yes! Das passt. Wobei der letzte Take schon ein bisschen Phsycho kling wie? :ROFLMAO:

Deine Stimme kommt schön sonor und erfahren rüber. Das wird gut.....willkommen an Bord! weitere Infos folgen...

LG,, pio
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Yippie. :) @pio Danke. Freut mich, wenn´s für Dich passt.

Naja, ja, ich hatte noch mehr Versionen, aber das war mir dann zu abgedreht. Es steht leider nicht so wahnsinnig viel dran, wie der Probetake ausgelegt werden soll und spiele gerne auch mal den Psycho-Freak. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Nabend Zusammen,

hier mal ein kleiner Zwischenstand, folgende Rollen sind mittlerweile vergeben:

Sicherheitshauptkommissar Kovalev: @Ralf Zimmer
Pilotin der Vereinigten Streitkräfte: @Kluki
Kapitän Leutnant Manus: @Telliminator
Operator (Computer/IT-Spezialist des Büros für Staatsermittlung): @BornInAbys
Wache am Haupttor: @Gerrit Petersen
Ärztin (OP, Norwegen): @MashaSommertraum

Einige kleinere Rollen sind noch zu vergeben. :cool:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wenn du mich brauchst ( zumindest meine Stimme) werde ich gern einen Probetake schicken. Da sich meine Aufnahmeumgebung etwas geändert hat müsstest du aber entscheiden ob die Quali gut genug ist. Muss da noch an einer erneuten Freigabe arbeiten. Andere Rollen konnte ich aber so schon einsprechen
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Anhang anzeigen 23207
Hallo Zusammen!
Die Folgen 4.1 und 4.2 sind in Postproduktion, die Skripte für die Folgen 5.1 und 5.2 sind freigegeben.
Da legen wir doch gleich wieder los, oder?
Zum Inhalt will ich (aus Gründen) natürlich noch nicht so viel verraten, die Folgen 4.1 und 4.2 kommen ja erst noch.
Aber soviel sei verraten, die Handlung verlagert sich wieder in den Norden Deutschlands, die Baltische See und Norwegen. Mit den neuen Handlungsorten kommen auch neue Rollen dazu. Alter- und Geschlechtsvorgaben findet ihr in der Rollenbeschreibung. Bitte nur bewerben, wenn ich auch bereit seid für eventuelle Fortsetzungen der Rolle zur Verfügung zu stehen. Bei den Altersangaben ist natürlich immer das Sprechalter gemeint. Da wir es derzeit nicht wirklich eilig haben möchte ich erst einmal kein festes Enddatum für das Casting vorgeben. Eure Probetakes könnt ihr gerne direkt hier im Thread posten. Ich freue mich auch eure Bewerbungen!

Beamter der Hafensicherheit (Hält sich für eine sehr wichtige Person. Ist aber ein kleines Rädchen im Getriebe. Alter zwischen 35 und 55, m/w/d) 4 Takes Folge 5.1

Nabend, sind Sie der Oberstaatsermittler Konrad?

Sicherheitshauptkommissar Kovalev (Kapitän eines Küstenwachschiffes in der Nordsee, Alter zwischen 35 und 55, m) 28 Takes, Folge 5.1 Vergeben

Brücke an alle Stellen, wir verfolgen ein Kontakt in Richtung Deutsche Bucht. Bordeinsatzkommando bereit halten.

Besatzungsmitglied des Busters (Erfahrenes Mitglied einer Anti Terror Einheit, Alter ab 30, m/w/d) 3 Takes, Folge 5.1

Möglich wäre das, wir haben hier nach Karte maximal 50 Meter Wassertiefe, bei Niedrigwasser weniger. Aber was wollen Sie da finden? Kommen…

Obermaat Diederich (Professionell und hilfsbereit, Alter ab 25, m/w/d) 4 Takes, Folge 5.1

Zu Befehl, ich nehme Ihnen das ab. So, bitte hier entlang. Vorsicht, Kopf einziehen…

Matrose (Matrose auf einer Hamburger Barkasse, Alter ab 25, m) 6 Takes, Folge 5.1

(Der Matrose hilft dabei, eine Person aus dem Wasser zu ziehen)

Komme Sie…hier, ja gut...reichen Sie mir Ihre Hände....ich zieh sie hoch....ja gut so….

Pilot (Pilot der Vereinigten Streitkräfte, Alter ab 25, m/w/d) 2 Takes, Folge 5.2 Vergeben

Ein Vorranggespräch für Sie, eine Frau Brüning, wird über Funk weiter geleitet.

Kapitän Leutnant Manus (Erfahrener Kapitän einer Fregatte der Vereinigten Streitkräfte, Alter ab 40,m) 7 Takes, Folge 5.2 Vergeben

Guten Abend. Ich bin Kapitänleutnant Manus. General Ehrenberg bat mich Sie im Empfang zu nehmen.

Operator (Computer/IT-Spezialist des Büros für Staatsermittlung, ein echter Nerd, Alter 20 - 30, m/w/d) 16 Takes, Folge 5.2 Vergeben

Hey, es hat Ewigkeiten gedauert, alle Social-Media-Accounts für die Identität zu erstellen, die du haben wolltest.

Wache am Haupttor (Wachhabender am Standort Schleswig/Jagel, ein echter Auto-Fan, Alter ab 25, m) 17 Takes Folge, 5.2 Vergeben

Wenn ich mir Ihren Wagen anschaue, hätte ich lieber Meteorologe werden sollen. Können Sie sich irgendwie ausweisen?

Ärztin (Etwas sehr von sich eingenommene Ärztin im OP, Alter ab 30, m/w/d) 2 Takes Folge, 5.2 Vergeben

Das wird Konsequenzen haben! Sie können hier nicht einfach hereinplatzen!
👀
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben