• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Na, dann gebe ich auch noch meinen "Senf" dazu.

Obermaat Diederich



Matrose (mit Hamburger Slang)

 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Weißt du was @Tinchen, das gefällt mir so gut, die Rolle hast du. Ich sehe da eine etwas ältere Barkassen Kapitänin, die auf der Elbe unterwegs ist. Da habe ich doch gleich mal die Dialoge etwas angepasst. :cool:
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Obermaat Diederich würde ich gerne auch einreichen. Reicht das morgen?
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Reicht auch morgen. Allerdings gibt es da schon eine vorläufige Zusagen. Aber wenn das für dich ok ist sprich gerne einen Probetake ein. 🙋‍♂️
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Übung macht den Meister. Ein Probetake und dafür eine hilfreiche Rückmeldung ist mir immer viel wert. Die Rolle on top ist natürlich genial, aber alleine das Feedback für die Probetakes sind mir immer schon hilfreich :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
DAS ist die richtige Eistellung! Wärest nicht die/der Erste, die/der dann im Nachgang für eine andere Rolle in Frage gekommen ist.
 
Oben