Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

KUNSTBANAUSIN! Bausparerin! SO werden junge Talente unterdrückt!
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Aktuell gibts leider nichts neues zu vermelden
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Sitze immer noch an Szene 22 ... die zieht sich wie Kaugummi, leider gehts hier recht langsam voran.
Leider ist das Timing recht kritisch, wenn die Schlümpfe in den Beschwörungs-Singsang mit einsteigen. Da werden wohl einige Neuaufnahmen nötig.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Immer schön dranbleiben! :)
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Yeäääh - Szene 22 ist soweit grob durch! :dance:

Jetzt noch 23 und 24 aufbereiten, dann gibts wieder was auf die Ohren.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Ach ja, ich mache nie wieder irgendwas mit den Schlümpfen ... die waren während der Aufnahmen fast durchgehend bekifft. Und wenn nicht bekifft, dann erst recht nicht ansprechbar.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hm, ich denke, daß ich Szene 22 ändern werde. Wie Keimling in den Aufnahmen vorschlug, wird sich Fiona spontan von Nick trennen, denn der ist ja eh nur noch teilweise lebendig. Anthony dagegen wird ein ganzes Schloß erben, ist also insofern eine interessantere Partie.
Das wiederum ruft Martha auf den Plan, denn die will ja eigentlich Anthony, bzw. das Schloß haben. Martha tritt also in der Szene auf und verprügelt gleich nochmal so richtig Fiona. Das sollte Dorle nicht schwer fallen, mit Gewaltexzessen hat sie ja Erfahrung. So entsteht eine heftige Prügelei, denn Fiona will sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Anthony dagegen findet diesen Catfight total abstoßend und verknallt sich spontan in Humphrey, woraufhin beide zusammen leben und glücklich werden. Fiona und Martha wirft er aus dem Schloß. Nick und Piers werden einfach im Keller verbuddelt und gut ists.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Am besten gefällt mir die Romanze zwischen Anthony und Hum. Ist gestattet, machen wa so. Aber nicht verraten!
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Szene 23 ist grob durch
 
Y

Yüksel

Hrrgs ... verdammt, ganz vergessen zu aktualisieren.
Aufgrund meines mehr oder weniger ausgefallenen Urlaubs gibts leider noch nichts neues.
 
Y

Yüksel

Sooo, bin jetzt einnal komplett durch. YEÄÄÄH! Jetzt gehts an die Feinheiten.
NEbenbei hat sich meine tolle neue Soundkarte als Reinfall erwiesen, das Ding macht allerlei super Raumklang und hyperambivalente Effekte ... aber leider stellt sie ebeb nicht nur nicht linear dar, sondern zerrt auch noch in den Höhen. Naja egal, da werde ich wieder meinen Rechenknecht zurückbauen.

Parallel dazu verhandeln Pixi und ich gerade mit ein Paar Sponsoren, die unbedingt etwas Product Placement in diesem großartigen Projekt machen wollen. Ich denke also, daß wir ein Paar Passagen einbauen werden folgender Art:
"Erzieherischen Maßnahmen von Martha an Fiona wurden unterstützt durch Kochlöffel von Fackelmann"
oder
"Diese beeindruckende pantomimische Darstellung von Mr. B wurde uns ermöglicht durch Kettensägen von Stihl Timbersports"
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das finde ich eine ganz tolle Idee, denn wir sollten auch andere Möglichkeiten nutzen um Hörspielprojekt zu unterstützen. Eine weitere Möglichkeit die ich sehe wäre, immer wieder ein bestimmtes Produkt zu erwähnen, bzw. positiv herauszustellen. Zum Beispiel: "Gott sei dank habe ich meinen Handyvertrag zur Telekom gewechselt, vorher hatte ich mit meinem Handy keinen Empfang in Martinsfeld", oder so etwas ähnlich. Natürlich der Syntax des Hörspiels angepasst.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Jan, du hast meine und auch Alex Unterstützung alles einzubauen, was du für gut hälst. Deine Vorschläge sind alle so unglaublich wohlklingend, da bin ich mir sicher, dass wir uns auf die special effects ganz besonders freuen können! :)

Und im ernst jetzt - genial, dass es jetzt an die Feinheiten geht, ich freu mich sehr!! :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Naja, echte Sponsoren sind ja leider nicht erlaubt, wegen CC-Lizenz... Aber die Idee ist witzig.
 
Y

Yüksel

++++ EILMELDUNG ++++
Ein großer Versand für (hüstel) SM- und Fetischzubehör, der noch nicht genannt werden möchte, hat sich bei uns gemeldet. Bisher wird in der Geschichte ja nur über die Inquisition geredet. Dieser Versand schlägt nun vor, daß wir entsprechende deutliche Szenen einbauen, und z.B. unterlegen mit:
"Diese peinliche Befragung wird Ihnen präsentiert von ....., dem Fachhändler Ihres Vertrauens"
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh man laßt dem armen yüksel doch wenigstens mal jemand etwas frische Luft in den Produktionskeller, ich mach mir manchmal Sorgen, ob er das Ganze heil durchsteht. Vielleicht braucht er mal Besuch? oder ist das alles Teil des Plans? ach so...stimmt...wahrscheinlich...:mask:
(in Wirklichkeit bastelt er bestimmt die ganze Zeit an zwei Versionen- eine für seine beiden Chefinnen hier und eine direkt für die Hölle, mit allem tourett usw was einem da in den Sinn kommt. Lass mich raten: da werden sämtliche Martha-Outtakes eingebaut, mit und ohne Stimmenverzerrer. Ich komme zu beiden Premieren!:))
 
Y

Yüksel

Dorle, an sowas denke ich tatsächlich .... ein anderes Hörspiel basteln aus den "Verschnitten" .... da ist soooo wunderbares Material dabei :D

Aber mal ernsthaft, ich bastele, leider gibts noch nichts neues "hörbares" .... gebt mir noch etwas Zeit. Ich denke, daß ich das bisherige Beta-Material nochmal überarbeite ..... ich habe so viele Schritte und Latschereien eingebaut ..... hmmmmm ..... bin mir nicht sicher, ob das wirklich gut ist.
Ich habe natürlich in den letzten Monaten viele Hörspiele gehört ..... das brachet mich ins Grübeln.

Also, Kernaussage: Ich schnippele! Jawohl! IHR seid selber schuld!
 
Oben