Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Aktuell leider nicht :(. Aber da ich jetzt Urlaub habe, gibts wahrscheinlich in den nächsten Tagen was auf die Ohren.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hallo liebe Leute, es gibt eine Änderung, und zwar wird Richard neu besetzt.
Wir müssen uns erstmal intern besprechen, dann sehen wir weiter.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Unabhängig von der Umbesetzung gibt es eine Teamverstärkung: Pixi schnippelt mit und nimmt mir viel zeitfressende Fleißarbeit ab.
DANKEEEEEE!
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Also ich freu mich drauf. auf gehts. :)
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Cool, finde ich gut, dass du dir Unterstützung geholt hast, Yüksel. Dann mal frohes Teamworken! :)
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hannah ist wieder da und wir klären gerade, wie wir die Neubesetzung angehen.

Währenddessen arbeiten Sandra und ich an den vielen anderen Schnippelbaustellen weiter, also Tonbänder sortieren / versuchen, die Tonbandschnipsel vor der Katze zu schützen / wenn bereits von der Katze geklaut -> versuchen, ihr die Bandschnipsel wieder abzunehmen, ohne daß sie allzusehr beschädigt werden
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hehe, pass auf, dass die Mietzekatze die Schnipsel nicht durcheinanderbringt und nachher Tonsalat entsteht. :D
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Grobschnitt Szenen 8-13 ist fertig
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Uuuuuuund ich darf freudig verkünden: Wir haben einen neuen Richard!
Jörg Wellbrock wird ihn künftig sprechen :)
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Soooooo ... gestern abend hatte ich ein sehr nettes leider viel zu kurzes Gepsräch mit Tom-Jörg alias Richard. Ich habe ihm noch grob erklärt wie das mit dem REgisraus ist, was es darin zu gucken / lesen / hören gibt etc. und ihm einen Owncloud-Zugang für seine Aufnahmen hergerichtet.

Nundenn, damit war der angenehme Teil für ihn vorbei. Ich bereitete ihn dann im Folgenden behutsam darauf vor, daß jetzt für ihn der Spaß vorbei ist. Alle, die hier mitmachen, wissen, wie grausam das Chaos in Verbindung mit einem winzigen Vogel sein kann .... aber nun ist es zu spät, er hängt da jezt mit drin ... und ich wünsche ihm, daß er trotzdem noch ein klein wenig Freude in seinem restlichen Leben haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Pixi und ich haben jetzt das Vorgehen ein klein wenig geändert. Bisher habe ich pro Szene die Takes aufbereitet und dann gleich geschnitten.
Inzwischen hat sich herausgestellt, daß es für uns günstiger ist, wenn wir erstmal alle Takes aufbereiten und im Anschluß für alle Szenen die Take-Auswahl fällen. Im Anschluß werden dann unmittelbar alle verbleibenden Szenen hintereinander geschnitten.
Auf diese Weise haben wir auch noch etwas "Puffer "gewonnen, bis Tom mit dem Einsprechen fertig ist ... er ist ja schon fleißig dabei.

Es wird also leider noch etwas dauern, bis es wieder was auf die Ohren gibt, dafür gehts dann zügig hintereinander weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom W. Wolf

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Da mich eine Erkältung ganz übel erwischt hat, muss ich um ein wenig Geduld bitten.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Paßt scho', Tom, ich war seit Dienstag auch "weg vom Fenster". Mir gehts soweit wieder gut, aber dafür hats am Freitag Pixi "Zsammghaun", die liegt jetzt ganz flach.
Aktuell bearbeiten wir im Grobschnitt: 14 + 20
Ganz offen sind noch 21-25
Alles andere ist soweit aufbereitet, bis auf die Passagen von Richard.

Heute gehe ich mal wieder zum Sport, danach werde ich wohl auch mal wieder schnippeln.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

voll gut, dass es jetzt mit dir und sandra im duo so fix vorangeht :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Oh, das hört sich ja echt mega gut an! :)

Die bösen Dämoninnen sind auf jeden Fall sehr gespannt^^ :D
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Soooo, Tom hat mir eine Wunderbare Probe für Richard geschickt - so machen wir es!
Ich bin auch erstmal wieder soweit gesund, daß ich wieder schnippeln kann, sitze gerade wieder dran. Xilef hat mir zwischenzeitlich auch wunderbares neues Material geliefert.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Ha! Tom hat mir Richard-Material geschickt, das werde ich gleich mal anhören. :thumbsup:
 
Oben