Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
...wir könnten langsam ein ganz eigenes Hörspiel Dir zu Ehren aus allein diesem und dem Regieraumthread machen, wenn dich das irgendwie beim Weitermachen erheitert...
 
Y

Yüksel

Hmmm ... gute Idee. Machen wir aus disen Thread doch einfach eine Daily Soap oder Telenovela ... Dramen haben wir schon drin, fehlt nur noch irgendwelcher Liebeskummer .... das kriegen wir hin! Dorle, erinnerst Du Dich noch an unser erstes gemeinsamen Hörspiel, mit Hannah und Sonja als unsere Töchter? Daraus müßte sich doch etwas fionaflankierendes machen lassen.
 
Y

Yüksel

Überarbeitung von Humphrey in der Szene 4 ist fast fertig, Szene 8 steht in Kürze auch zum Verhör bereit.
 
Y

Yüksel

Aktuell gibts leider nichts neues ..... hab den Urlaub denn doch fast nur zum Schlafen genutzt.
Ab Montag gehts mit Arbeit weiter und somit auch mit Fionas Beschneidung.
 
Y

Yüksel

Ups - ja, konnte ich, und ich bin auch schon wieder zugange. Die mich extremst ärgernde Szene 4 ist gestern leider nicht mehr fertig geworden, wirds aber wahrscheinlich heute.
 
Y

Yüksel

Leider gehts gerade mal wieder nichts vorwärts, bin wieder seit einer Woche krank.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mensch Jan, ich komm gleich und bereite dir eigens Ayran zu, damit das wieder läuft! :) Ging doch schon gut voran in letzter Zeit :)
 
Y

Yüksel

Übergang Szene 2 und 3 gestrafft
Szene 3 "entlatscht"
 
Y

Yüksel

Frau Dorle! Ich weiß nicht, ob SIE sich hier irgendwelche Späße erlauben können, nachdem ich wieder mal Ihre Gewaltexzesse in Szene 4 MEHRMALS akustisch miterleben mußte!
 
Y

Yüksel

Kurzer Zwischenstand: Habe endlich wieder einen externen Testhörer, einen alten Schuldfreund, Musiker und instrumentales Multitalent. Er ist auch Hörspielfan, hat sehr feine Ohren und viel Gefühl für Szenen, Abläufe und Stimung, sowie viel Erfahrung im Mastering von Musikaufnahmen. Was der alles rausgehört hat ... allein seine Kommentare zu den Bisherigen Szenen sind sehr ausführlich mit Unmengen kleiner Anregungen, die demnächst noch einfließen.
 
Oben