Y

Yüksel

Endlich habe ich etwas Ruhe und komme mit Szene 8 voran .... endlich über Ostern mal ein Paar stunden am Stück schnippeln.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schön :) freut mich, dass es weiter geht!
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow. Begonnen hat die Produktion ja bereits 2012. Ich muss sagen, ich bewundere euch für die ganze Arbeit und diese Geduld die ihr habt. Ich glaube ich würde Bekloppt werden. Naja mein eigenes Western Projekt läuft bereits seit 2013 und Naja ich fürchte ich bin Bekloppt geworden. :)
Wenn ich das richtig lese, dann hat euer Hörspiel über 22 Szenen ? Wie lange sind denn die Szenen so im Schnitt ??
Bei meinem eigenen Projekt sind wir gerade beim Sound Design. Das heißt ich organisiere die Sounds oder mache sie selber und schicke sie dann dem Cutter rüber und ein bis zweimal in der Woche sind wir dann über Skype die Sounds am einpflegen. Ich schreibe Listen wo ich mir welchen Sound vorstelle und er versucht es dann umzusetzen. So wird jede Woche ca. 3 - 4 Stunden an dem Projekt gearbeitet. Wenn es gut läuft. In manchen Wochen weniger und bei Krankheit oder Zeitmangel natürlich gar nicht. Das wurmt mich dann immer besonders, aber was will man machen. Deshalb nochmal ein sehr großes Lob von mir für eure Geduld die ihr aufbringt und den Fleiß mit dem ihr dabei seid.
Ich bin gerade immer noch Aktuell auf Statisten Suche und viele aus diesem Forum haben mir bereits tolle Takes zugeschickt. Aber die Suche und das Abenteuer geht jeden Tag weiter.
Viele Grüße,
Volker
 
Y

Yüksel

Jepp, Volker, seit Ende 2012 läuft das jetzt. Das Hörspiel hat 25 Szenen. Die Länge pro szene läßt sich nicht sagen, da die sehr unterschiedlich sind. Mal sind 3 Minute, die 8, an der ich gerade sitze, dürfte 7-10 Minuten werden.
ich bewundere euch für die ganze Arbeit und diese Geduld die ihr habt
Hmm ..... ich spreche mal für mich: Ich LIEBE diese Geschichte, von daher stellt sich die Frage nicht, ob ich das Projekt weitermachen will. Außerdem bin ich es beruflich gewöhnt, mit langlaufenden Projekten zu hantieren. Leider werde ich nur immer mal wieder zurückgeworfen ..... das Krankheitsthema hatte auch mir in der Vergangenheit ziemlich zu schaffen gemacht. Dann habe ich nunmal auch eine 45-50 Stundenwoche .... das schlaucht auch etwas.
 
Y

Yüksel

Hach herrlich ... in Szene 8 kann der Schnitter so richtig seinen rechts-links-Rennerei-Fetisch ausleben :D
 
Y

Yüksel

Die erste Version von Szene 8 ist fertig und ist bereit zum Verhör. Szene 5 hat einen schöneren Hall bekommen, die neue Version kann auch angehört werden.
 
Y

Yüksel

Ich habe eine neue Version von szene 9 erstellt, liegt im Gruppenseparee bereit.

"Fiona und das Geheimnis im Dunkeln" ist noch garnicht fertig und wird schon gewissermaßen kommerziell ausgeschlachtet :D Mein Kollege sollte einen Werbefilm für unser 20-jähriges Jubiläum erstellen und brauchte "irgednwas technisches" auf meinem Bildschirm. Da das aber wirklich absolut unspektakulär ist, was man normalerweise bei mir sieht, ich andererseits ab und an Audiokrams für unsere Bude mache, haben wir kurzerhand den Ardour mit Szene 9 von Fiona auf meinem Bildschirm aufgemacht. Hier ab 1:05:

PS: Ich kann WIRKLICH nichts dafür, daß ich bei Youtube gleich als "Startbild" angezeigt werde!!!!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Also ich steh ja auf so Hochglanzfilmchen...:D
Und du kommst rüber wie ein Profi...;)
 
Y

Yüksel

Eine leicht geänderte Szene 8 kann im Kuschelraum angehört werden.
 
Y

Yüksel

Während ich gerade über Szene 10 und 11 sitze, gingen mir noch leichte Änderungen an 3,5,6 und 7 durch den Kopf.
Hab mal Ayran, Orangensaft, vieeel Schoggie und gefüllte Weinblätter mitgebracht. Im Kuschelraum gibts leicht veränderte Szenen zu hören.
 
Y

Yüksel

hmpfz ... schon wieder so viel Zeit vergangen ... leider gibts noch nicht neues.
Dorle ist schuld! Jawohl! Irgendwer muß ja schuld sein! Ich jedenfalls nicht!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Alda, brauchst Du Problem!? :cool:
Hastu Problem mit Dorle, hastu Problem mit mir, klaa? :p
 
Oben