• Blut-Tetralogie   Dark Space

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Ich leite mal das angekündigte Finale ein! Heute und morgen besteht noch die Möglichkeit, sich zu bewerben und Probetakes zu liefern. Noch habe ich mich nicht entschieden...
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Wannst mi brauchst, immer gern :wink:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Knapp sieben Stunden bleiben noch...
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Sehr schön. Ich wollte noch anmerken, dass die Hauptrollen zwangsläufig Probetakes voraussetzen. Das wären also Robert und Rotrock/Mannteuffel.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Soooooo, auf den letzten Drücker noch schnell eingesprochen und hochgeladen.

Julie: 

Fanny: 
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Gut. Dann machen wir hier mal einen Schnitt! Ich werde aber noch einige Tage für die Auswahl benötigen.

Bis dahin können diejenigen, die sich bereits beworben haben, gern noch Probetakes nachreichen. Noch ist nix entschieden.

Vielen Dank für eure Bewerbungen!
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

...ohje...noch ein Rotrock[doubtful]...

 

gerne aber auch andere männliche Stimmen...falls es passt:rolleyes:
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Vielen Dank für die Chance noch Probetakes nachzuliefern. :) (Aufnahmen stammen leider aus einem Kleiderschrank eines Freundes :eek: )

Bauersfrau
 

Fanny
 

Julie
 

Schachspielerin
 

Wirtin
 
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Nun, dann sorgen wir mal für Aufklärung. Die Würfel sind gefallen und nach einigem hin- und hergeschiebe, glaube ich das perfekte Ensemble gefunden zu haben.

RolleBesetzungNotiz
RobertRexx CummingsMich hat vor allem der perfekte Verzweiflungstake überzeugt, aber auch sonst dürfte das gut passen!
Rotrockwer.nEin Hörspiel ohne Werner? Nicht mit mir! Natürlich war deine Rotrock-Variante beinah unschlagbar, auch wenn es gute Konkurrenz gab.
WirtSven L.So stell ich mir den Wirt vor, etwas brummig, etwas gemächlich und vor allem sympathisch.
SchachspielerEllerbrokNimm's nicht persönlich, aber den überheblichen Jungspunt, den sprichst du wie kein anderer. Das weiß ich auch ohne speziellen Probetake.
SchachspielerinJenleoEine kleine Rolle, die aber mit Leben gefüllt werden muss. Das trau ich dir zu, Jenleo!
StudentpassiDas kratzige in deiner Stimme und die Probetakes passten bestens auf den streitlustigen, angetrunkenen Studenten
BruderJan1978Du wolltest deine erste interne Rolle und du hast sie bekommen! Und womit? Mit Recht!
JulieKolibriDer Sprung vom kleinen Mäx'chen zur femme fatale ist groß, aber auch der wird dir gelingen. Sehr charmanter Probetake.
StarostMatthias UbertHerrisch und mit einer gewaltigen Stimme, so will ich den Starost wüten sehen. Freut mich, dass du wieder an Bord bist.
VerfolgerYükselDeine (allgemeine) Sprechprobe gab den Ausschlag. Die Wut- und Ärgertakes passten gut auf meine Idee vom "Verfolger".
VerfolgerinDoroNoch eine frische Stimme im Forum. Auch hier möchte ich gern die Gelegenheit zum Schausprechen geben.
BauersmannJeln PueskasEine sehr unterhaltsame Rolle, in der man mal ein bisschen rumkauzen muss. Bestens für Michael geeignet! :)
BauersfrauaigikoSiehe oben. Euch beide habe ich gewählt, weil ich euch so ein komödiantisches Scharmützel zutraue.
Der AlteaurelinWer wollte nicht schon einmal Gott sein? Hier hast du deine Chance! Das schmeichelnde Timbre des Probetakes hat mich überzeugt.
FannyAngelsnatureIch arbeite gern mit Leuten, die richtig Bock aufs Sprechen haben. Das hast du und gibst außerdem eine perfekte Fanny ab.
DienerKlaus_NbEine frische Stimme an Bord und klang - auch wenn es keinen speziellen Take dafür gab - passend für den Diener.

Das müssten alle gewesen sein. Es tut mir natürlich leid für all diejenigen, denen ich keine Rolle geben konnte. Ich danke euch dennoch für die vielen Probetakes. Das hat mir die Entscheidung äußerst schwer gemacht. In einigen Fällen waren es wirklich nur Nuancen.

So geht es nun weiter: Ich arbeite gerade an einigen Audio-Regie-Anweisungen. Die muss ich noch aufnehmen und einen Regieraum damit bestücken. Ich warte jetzt erst einmal, dass alle ihrer Rolle zustimmen. Kann ja sein, dass manchem über die Zeit etwas dazwischen gekommen ist. Danach bekommt ihr im Laufe der nächsten Woche die Einladung in den Regieraum und ein wenig elektronische Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Wuhuuuuuu! :D freu mich mega. :) meine erste rolle! hihihi auf jedenfall bin ich dabei! :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Och schade nix mit der Baursfrau,Emmental hätte doch gepasst,:lach: ;)
ich wünsche viel spass alle,und Glückwunsch@alle.:)
 
G

Gast23446

AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Freu mich riesig! :):):) Vielen Dank! ;)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

(Eigentlich wollte ich schreiben "Was, Du nimmst lieber Werner als Rotrock statt meiner? Kann ich gar nicht verstehen". Aber Ironie wird ja so schnell missverstanden ...)

Danke für die Chance. Und für die Erläuterungen zur Besetzung :) Freue mich auf die Zusammenarbeit.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Hey,

super und Danke für die Rolle :)

Viele Grüße.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Überheblicher Jungspund? Tz.. da bin ich größere Rollen gewohnt. Aber man nimmt ja was man bekommt, bevor's ein andrer nimmt. :rolleyes:

Nein mal im Ernst. . Danke für die Rolle. ;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

...yeah:dance:!!! Da freue ich mich....bin schon gespannt auf den Text/Charakter usw...;-)
 
Oben