• Blut-Tetralogie   Dark Space

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

O.k. HaPe, jetzt hab ich die Geschichte nochmal gehört, diesmal von Dir. Ich finde das war absolut unglaublich gesprochen.

Für mich am geilsten an dem Kalender ist, dass man die Mitglieder hier im Forum auch so ein bisschen "hören" kennen darf. Ich bin auf jedem Fall begeistert von ganz vielen der Geschichten und Ihren Interpreten und Interpretinnen. Schön gemacht. Nix mit von der Backe kratzen, auf jedem Fall.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Man schreibt seine Adresse auf einen Umschlag und schickt diesen an eine Adresse in Schenectady.Ein paar Tage später kommt der Umschlag mit einer Geschichte zurück. :)

Also die Adresse brauch ich UNBEDINGT.


17.12
Wieder sehr schön.
@HaPe: ich habe schon auf dem Märchenbasar von Dir hören können. Ich finde Du hast eine ganz tolle Erzählerstimme. Von Dir würde ich gerne Hörbücher hören wollen.
Nicht, dass die anderen jetzt schlecht waren; alle Geschichten sind sehr gut gelesen und ich habe mich bisher an jeder erfreuen können.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Das hat heute mal wieder sehr viel Spaß gemacht die Beiträge zu hören! :) :)
Schneewittchen hatte ich schon lange nicht mehr in dieser ausführlichen Fassung gehört, hat mir gut gefallen und ich fand die Interpretation und die verschiedenen Stimmen auch wirklich sehr sehr gelungen!!! Auch mit den vielen Geräuschen unterlegt, cool! Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben und ich finde es ist sehr gut geworden! :)
Auch das verlorene Geschenk in dieser Version war toll gesprochen! Wäre wahrscheinlich tatsächlich sehr schön gewesen, wenn die beiden an einem Tag zusammen erschienen wären, aber auch so war es sehr schön und hat mir wie immer bei HaPe sehr gut gefallen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Adventskalender 2013

Mal eine Frage:
Warum ist in Türchen 15: Das Festmahl des Weihnachtsmanns
und ebenfalls in Türchen 16: Das Festmahl des Weihnachtsmanns
Wäre nett, wenn man den korrekten Beitrag von Türchen 15 bekommen könnte.
Danke im Voraus :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Adventskalender 2013

Das ist korrekt, wir hatten kein Türchen 15, das ist ausgefallen, stattdessen gab es einen improvisierten Beitrag hier im Forum. Da haben wir das erklärt, daher das 16. Türchen mit den beiden Beiträgen für 15. und 16 nachträglich. Also im Prinzip müsste ich aus dem 16. Türchen den Beitrag rausnehmen :D.
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Adventskalender 2013

Nur ein Genie beherrscht das Chaos.
Also macht uns das nix aus. :)

Schönes Schneewittchen. Toll gemacht.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

super gelesen, HaPe. Ich weiß ja, dass Du richtig gut an Dir als Sprecher arbeitest, und ich finde es total interessant, die Unterschiede rauszuhören zu mir als Laie. Abgesehen mal davon, dass ich Deine Stimme sehr mag. So hab ich mir das vorgestellt mit dem "beide Versionen vorstellen" :)
Die Musik passte auch prima zu den jeweiligen Textstellen, wie hast Du das nur gemacht...

Brigant, Deine Geschichte muß ich noch hören! Die halbe Stunde habe ich später erst "Ruhe":music:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Hallo miteinander,

ich habe nun Tür 17 und 18 nachgeholt. Sehr schön gelesen von Brigant, Hape und Melinda. Da kommt ja schon richtig was zusammen. Bin gespannt, was noch so kommt. :)

Viele Grüße.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

18.12
Auch wieder sehr schöne Beiträge. Graf Koks kenne ich...naja, hier in Berlin sagt man "Kick mal, da kommt Graf Koks vonne Jassanstalt". Jedoch die Geschichte mit dem Floh kannte ich noch nicht. Sehr schön Aiga.

Meli hat eine wunderschöne Stimme. Auch bei ihr könnte ich lange von ihr eingesprochene Hörbücher hören.
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Vielen Dank für eure lieben Worte! Da werde ich ja ganz rot. :eek:
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Adventskalender 2013

Mann, Mann, Mann... was für eine Horrorstory!
Da kriegt man ja Herzklabaster von! *schreck*

Zum Glück kam zur Beruhigung gleich ein einprägsames Szimmungsbild.
Prima gelesen, wirklich.

Und dem Jeln seine Sounds kriegen Profis auch nicht besser hin.
Daumen hoch für alle Beteiligten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Adventskalender 2013

Hahaha... 5 Euro fürs Phrasenschwein... Lach mich weg. Den kannte ich noch nicht...
Tolle Geschichte. Habt ihr super gemacht...
 

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Die Geschichte war mal echt der Hammer. Oopsie ! Ich lach mich weg. Das war eifnach mal nur saugeil. Das wird dem Yüksel wohl auch gut gefallen, das war so schön böse. Da ist meine geschriebene Geschichte ein ziemliches Kontrastprogramm dazu....
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Vielen Dank fürs Feedback. @Brigant: Deine Beiträge waren ja immer recht sinnlich und stimmungsvoll zur Weihnachtszeit. Ich gebe zu, da wirkt meiner etwas brachial. Aber was will man gegen diese Leute machen, die schon genervt Geschenke kaufen müssen... :D Vielen Dank übrigens auch an Stone und Roland. War toll mit Euch :D

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Adventskalender 2013

19. Der kleine Spielladen: Einfach nur super - von der Idee bis zur Umsetzung!!!!
19. Zimt und andere Kleinigkeiten: Schöner Beitrag, schön gelesen.
Danke dafür :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Der kleine Spielladen: Mensch Jeln, das war mal wieder typisch und ihr drei wart herrlich !:D Ich finds klasse, auch wenn ich eher der Weihnachtsschnulzentyp bin.:)

Zimt und andere Kleinigkeiten: Ebenfalls ein schöner Beitrag !:)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Ach Jeln... :D Wundevoll!

Auch Brigant deine Erzählung fand ich sehr schön... ich habe den Zimt richtig gerochen :) :)

Die Geschichte von heute war sehr süß :) Hat mich irgendwie ein bisschen an Lars der kleine Eisbär erinnert und wie ich das meinen Babysitterkindern immer vorgelesen habe :) :). Sehr liebevoll gestaltet und auch das Cover ist unglaublich schön geworden!!
Thalyndra heißt übrigens Christina Krüger, nicht Kristiane... ;)

Liebe Grüße! :)
 
Oben