• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Auch heute waren wieder schöne Sachen dabei. Und vom 20. natürlich auch. Nicht mehr lange und dann erreicht die Besinnlichkeit ihren Höhepunkt. Bin gespannt was noch kommt bis dahin.


Viele Grüße.
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Adventskalender 2013

Da bisher alle Beiträge schon so ... ich frag mich, wie dann noch ein Highlight für Heiligabend ...

Ich find, das dauert noch viel zu lange, so neugierig wie ich bin.
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Adventskalender 2013

"IA", sagt der Esel. ;-)
Aber super gemacht. Text, Sound und Lesung passen wunderbar zusammen.

Die zweite Geschichte kommentiere ich besser nicht. Ich find sie nur prima vorgelesen.
Kompliment, Christina!
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Ich habe gestern noch gedacht: hilfe, nur noch so wenige tage und ich war noch nicht dran. lass mich nicht heiligabend drankommen, da soll doch was schönes drinne sein. danke für das kompliment ghost. wenn der autor selber zufrieden ist, war ich ja doch nicht so schlimm wie ich dachte :D
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Adventskalender 2013

Wer sein Licht unter den Schemel stellt,
verbrennt sich den Popo.

...oder wie ging das Sprichwort noch? :)
 

Nero

Anne
AW: Adventskalender 2013

Als kleine "Überraschung", die noch mit Musik unterlegte Version von "Die Eiche und der kleine Fliegenpilz" vom letzten Jahr.

 

Danke nochmal an Dorle fürs Vorlesen und ein großes Danke an sara-p/Rainer für die Musik.
Jetzt fehlt mir nur noch ein "Cover" damit ich es bei Yotube hochladen kann oder so :)

Frohe Weihnachten! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Adventskalender 2013

Hier ist zum zweiten Weihnachtsfeiertag noch eine Überraschung von dem User Woundwort, der Beitrag kam leider etwas spät, daher jetzt hier im Forum zu finden:

Ritter Sigur rettet Weihnachten

 

Credits:
Erzähler: wer.n wilke
Ritter Sigur: Michael Gerdes
Humpeldur: Ronald Martin Beyer
Botschafterin: Jacqueline Arlt
Weihnachtsmann: Klaus Schankin
Kobold: Marco Rosenberg
Kürbis: theM
Buch, Schnitt, Regie: Woundwort
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Herlich, warum auch nicht noch ein paar Beiträge an den 1. und 2. Weihnachtsfeiertagen bringen. Freu mich darüber, das es fertig und hier angekommen ist :thumbsup:
 

Niklas

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

hi zusammen, ich hab mir auch über die Weihnachtstage alle Beiträge angehört. Ganz ehrlich: es gibt nicht einen einzigen, der mir nicht gefallen hat. Selbst die schnulzigeren Beiträge fand ich super. Normal bin ich eher der Horror und Thriller tüp, da tut so etwas mal ganz gut. Ich fand der Kalender war auch sehr abwechslungsreich und man hat allen Beteiligten die Liebe zum Detail und den Aufwand, der hinter den Produktionen steckt angehört. Ganz großes Lob von mir an euch alle, die Vielfalt der Beiträge war klasse und auch die Musikeinlagen fand ich wirklich super schön. Absolute Spitze, was ihr alle da geleistet habt. Aber eine Frage hätte ich noch: War das eigentlich der erste Adventskalender vom Hoertalk oder gab es in den vorherigen Jahren auch schon welche? Wenn ja, hab ich die leider verpasst. Gäbe es die Möglichkeit, die restlichen Kalender noch zu bekommen als download? Ich würde mir auch diese extrem gerne anhören. Danke schonmal. Viele Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Danke für das Feedback in die Runde. Ich selber bin auch erst die Tage dazu gekommen beitrag 21. Dezember bis 24. Dezmeber nachzuholen, es war einfach zu trubelig davor. Ich hätte auch sehr gerne ein individuelles Feedback zu meinem Ausflug ins Autorenlager bekommen, aber ich denke, es haben schlicht zu wenige Leute den Beitrag vom 23. Dezember gehört.
 

Niklas

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

also, wie gesagt, gehört hab ich sie alle, allerdings auch mehrere am Stück, daher weiß ich auch gerade nicht, welcher deiner war. Welcher war es denn?
 

Niklas

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

ah ja, der hat mir sehr gut gefallen. Muss sagen, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das dein erster Versuch als Autor war. Fand es sehr sehr gut. Auch das making of dazu war sehr interessant, wobei ich den Zünissmuss bei Zimt und andere Kleinigkeiten wohl falsch verstanden hab, habe es aber auch losgelöst vom Rest gehört. Aber sehr schön geschrieben und auch erzählt. Der Erzählerpart war mir persönlich so wie es jetzt ist, nicht zuviel, aber den Gedanken, von Zimt und anderen Kleinigkeiten als Bonus dazu zu packen fand ich sehr gut. Schöne Geschichte, vor allem, weil sie auch mal etwas anders aufgebaut ist. Toll.
 

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Ah, merci bien. Endlich mal ein Feedback und dann noch ein positives. Ich froi mir.
 

Niklas

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

gerne doch, ich mach mir auch gern die Mühe und schreibe, wenn mir etwas gut gefällt. Das ist ja heutzutage, von Foren wie diesem hier mal abgesehen, eher selten. Weiß denn Jemand was wegen meiner Frage nach den eventuellen Adventskalendern der Vorjahre? Vorausgesetzt natürlich, es gab da welche?
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Letztes Jahr gabs keinen, wegen Mangel an Beiträgen. Davor das Jahr war ich noch nicht im Forum, weiss aber vom hörensagen, dass es einen gab.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Letztes Jahr gabs keinen, wegen Mangel an Beiträgen. Davor das Jahr war ich noch nicht im Forum, weiss aber vom hörensagen, dass es einen gab.
Im letzten Jahr gab es einen "Wimmel-Thread", also keinen Kalender, aber eine Seite, wo die eingereichten Beiträge gesammelt und angehört werden konnten. Wie der heißt weiß ich nicht mehr- aber Dennis müßte das bestimmt noch wissen
 

Herr M

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Außer im letzten Jahr, gab es vorher (Solange ich hier bin) immer einen Adventskalender, glaube ich. Aber Dennis kann dazu mehr sagen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Adventskalender 2013

Also ich glaub,der erst war im 2011,der 2012 kam nicht zustande wegen zu wenig Beträge, und jetzt dieser,
irgendwie kam noch nicht dazu alle zu hören.
 
Oben