Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yüksel

AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

... noch so ein buckliger Franke .... nicht zu fassen! Hier muß ein Nest sein. :rofl:
 

AROCC

vintage style
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Ha!! Bin eh Ausländer!! Gebürtiger Ruhrgebietler, zuletzt Niedersachse, jetzt zugezogen ins Frankenland. Und mit dieser verr.......Uhrzeit hier komm ich immer noch nicht klar!!!!!! *auf den Stuhl steigt und schimpft* - VIERTEL ZWÖLF und son Krams........Macht mich total kirre, sowas.......
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Kaffee is gebongt. So, jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns ein Thema schreibt :p Redaktionell bin ich ne Niete und da fehlt mir auch die Zeit für ;)
 

AROCC

vintage style
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Daggi komm.......jetzt reiss dich mal zusammen......:(

Wir......wir *fuchtelt wild mit den Armen rum*.....wir können ja über die Herstellung von Sperrholz-Brieftaschen berichten - oder watt. Oder so......
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Immerhin ein Bayrisches Team - auch wenn ich selbst ebenfalls nur zugezogener bin (als geb. Hannoveraner ist es mir wurscht von welcher Ecke Bayerns ihr alle kommt). Nürnberg ist ja auch nur rund 2 Autobahnstunden, bzw. Zugstunden von mir nahe Regensburg weg. Wenn es die Zeit an einem WE dann mal erlaubt kann ich mich gern mal beim Kaffeeklatsch beteiligen :)

@AROCC
Dezentral per Skype Konferenz ließe sich eine gemeinsame Moderation auch zusammen backen - klingt zwar nicht so gut wie frisch alle Mann vorm selben Mikro im selben Raum, aber würde funktionieren. Entsprechend ein wenig Erfahrung mit sowas bring ich mit.

Damit wären wir nun ein Süd Podcast Team, wenn man uns denn möchte :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Whaa, verplant mich nich zu sehr. Ich helf gern bisschen mit, aber ich kann mich nich voll einbringen, das schaff ich einfach nicht, da fehlt die Zeit! Mehr als Sprechen is nich drin. Oder mal treffen und bisschen Senf dazu geben.
 

AROCC

vintage style
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

*liest und nickt zustimmend*......eine feine Idee, Klaus. Wenn du dich wirklich mal hierhin "verirren" solltest, bist du herzlich eingeladen. Eine Bitte hab ich: Dein Avatar sieht recht hungrig aus, und ich habe hier zwei Wellensittiche. Mußt also schöööön lieb sein, hm?
Die andere Seite: In den Monaten, wo ich hier wohne und lebe, durfte ich schon vieles von dieser herrlichen Umgebung hier kennen lernen. Mein letzter Ausflug: Kloster Weltenburg (Kelheim, Donaudurchbruch). Meine Fresse, machen die Brüder leckeres Bier!!!!!! Und wer weiß, vielleicht bringt mich ja mein Töfftöff mal nach Regensburg *winkt aufgeregt*

Lieben Gruß,
Ingolf
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Regensburg ist schön, und hat lecker Würstchen. Da fühlt mal sich als Nürnberger gar nicht so fremd :D Und aufm Weg an der Autobahn liegt die Pralinen- und Schokofabrik von Laaber *schleck* :D
 

AROCC

vintage style
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Jep....Daggi - auf Laaber wurde ich schon aufmerksam gemacht. Allerdings sollte ich da besser einen Bogen schlagen *hustet*

Aber, ihr beide: In Nürnberg wurde schon oft und viel Geschichte geschrieben!!!! Wir werden das fortsetzen!!!!!! *steht auf dem Stuhl und brüllt wie bescheuert*
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Jep....Daggi - auf Laaber wurde ich schon aufmerksam gemacht. Allerdings sollte ich da besser einen Bogen schlagen *hustet*

Aber, ihr beide: In Nürnberg wurde schon oft und viel Geschichte geschrieben!!!! Wir werden das fortsetzen!!!!!! *steht auf dem Stuhl und brüllt wie bescheuert*

Oweh, der letzte der in Nürnberg wie bescheuert gebrüllt und rumgefuchtelt hat war aber nich so beliebt, da wär ich vorsichtig ;) STONK!
 

AROCC

vintage style
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Ach was......ich schreie viel angenehmer.......
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also, wenns ums Quatschen geht, wäre ich auch dabei, zumal ich ja auch aus dem Braunschweiger Raum komme :)
Würde es auch besser finden, wenn sich eine Gruppe daran wagen würde, klappt ja doch besser, wenn man ein Gemeinschafts-Brainstorming durchführen kann, anstatt dass sich jeder für sich was aus'm Ärmel schüttelt...


Aber wenn die Bayern da das machen wollen *schulterzuck*...sollen se machen ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

@Dagmar
Soso, die Schokifabrik ist es also mit der man dich bestechen kann .. gleich mal notieren und an Beipackzettel schick ;)
Ohja, das Wurstküchl an der Steinernen Brücke hat was. Fahr ich ab und an mal dorthin raus.

Ich hab auch nicht für alles mögliche Zeit ohne Ende - der Job halt, der einen aufhält :)


@AROCC
*räusper* also nicht nur in Nürnberg wurde viel Geschichte geschrieben. Und da Du so viel an Bier denkst, nimm lieber das Laabertaler Wasser. Ist besser für die Stimme bevor die Nürnberger dich vom Stuhl zerren und Teeren und Federn ;)

@Chaos
Dann auf, zieh hier gefälligst runter ;) - Aber noch ist ja nix in trockenen Tüchern und wir blödeln halt so lang hier rum bis sich das Admin Team dazu äußert.
 
Y

Yüksel

AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also zeitlich kann ich meistens alles ganz gut verschieben .... der Vorteil der Selbständigkeit. Treffen - real oder virtuell - sind leicht möglich. Und wie gesagt, dank Skype oder Teamspeak sind Absprachen recht leicht und direkt möglich.

Ein Thema hätte ich: Ich tüftele ohenhin gerade an einer ausführlichen Rezension von "Apocalypsis 1 + 2", ein riesig langes Hörbuch, 30h oder noch mehr. Und die Rezension ist eh noch nicht fertig, also könnte die ja dann mit in den Podcast, was meint Ihr?
 
Y

Yüksel

AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Das Chaos hat sich sowieso schon bei mir überall breit gemacht! :rofl:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

@Thomas: Mit Zitrone!
 

AROCC

vintage style
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also........die Nürnberger Geschichte - das sind ja wohl nicht nur schlechte Erinnerungen, hm? Und.........in diesem Fall ist lautes Sprechen "Begeisterung" für Neues - und weniger eine Anlehnung oder Erinnerung an "Du-weißt-schon-wer". Ts ts ts......;)

Und......wenn ich an etwas "viel" denke, lieber Klaus - dann ist es eher an mein Schätzchen, als an Bier :p . Letzteres schätze ich als gelegentlicher Genießer. Und ich muß wirklich sagen, daß das Weltenburger Klosterbier absolut herausragend ist. Die Jungens wurden nicht umsonst DREIMAL Weltmeister in der Bierbraukunst....


Highfive :wink:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

@Yüksel: ich glaub der Podcast soll schon mehr Hörtalk-Spezifisch sein, daher Rezis aus unserem Pool. Oder hab ich was falsch verstanden? *m*
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

und zwar unten rum? :grins:

Jup :D :thumbsup:

...Highfive
smilie_winke.gif

re klatsch :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben