*** Zweites Podcastteam gesucht ***

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Nur mal wieder nach oben schieb.

Und zum schneiden: zur Not könnt ich das, nur ob ich immer viel Zeit dafür habe ist mein Problem.

AROCC

vintage style

Ein "Neuer" bin ich ja, in der Tat. Und: Vor einem guten Jahr noch wohnte ich in Niedersachsen.
Und jetzt: Immer noch neu - und wohnhaft im Großraum Nürnberg. Also.......ein schneller Smalltalk in der Küche wäre da eher schlechter - aber es gibt ja viele Möglichkeiten der Kommunikationsaufnahme.......und ich müßte nicht so energisch meine Kaffeetasse verteidigen :D
Interesse möchte ich jedoch trotzdem anmelden - umsomehr, da ich ja nun recht "rauschfrei" spreche :)

Lieben Gruß aus dem Frankenland,

Ingolf

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Oh, aus dem Frankenland *rüberwink* Bin aus Nürnberg. Evtl. lässt sich da dann mal ein Interview zu zweit umsetzen oder so.

AROCC

vintage style

@Dagmar

Hi Möhrchen ! Sischer datt.....Interview zu zweit, Smalltalk, Kaffee schlürfen.......schon notiert :D

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link

... noch so ein buckliger Franke .... nicht zu fassen! Hier muß ein Nest sein. :rofl:

AROCC

vintage style

Ha!! Bin eh Ausländer!! Gebürtiger Ruhrgebietler, zuletzt Niedersachse, jetzt zugezogen ins Frankenland. Und mit dieser verr.......Uhrzeit hier komm ich immer noch nicht klar!!!!!! *auf den Stuhl steigt und schimpft* - VIERTEL ZWÖLF und son Krams........Macht mich total kirre, sowas.......

Dagmar

Sprechprobe
Link

Kaffee is gebongt. So, jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns ein Thema schreibt :p Redaktionell bin ich ne Niete und da fehlt mir auch die Zeit für ;)

AROCC

vintage style

Daggi komm.......jetzt reiss dich mal zusammen......:(

Wir......wir *fuchtelt wild mit den Armen rum*.....wir können ja über die Herstellung von Sperrholz-Brieftaschen berichten - oder watt. Oder so......

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Immerhin ein Bayrisches Team - auch wenn ich selbst ebenfalls nur zugezogener bin (als geb. Hannoveraner ist es mir wurscht von welcher Ecke Bayerns ihr alle kommt). Nürnberg ist ja auch nur rund 2 Autobahnstunden, bzw. Zugstunden von mir nahe Regensburg weg. Wenn es die Zeit an einem WE dann mal erlaubt kann ich mich gern mal beim Kaffeeklatsch beteiligen :)

@AROCC
Dezentral per Skype Konferenz ließe sich eine gemeinsame Moderation auch zusammen backen - klingt zwar nicht so gut wie frisch alle Mann vorm selben Mikro im selben Raum, aber würde funktionieren. Entsprechend ein wenig Erfahrung mit sowas bring ich mit.

Damit wären wir nun ein Süd Podcast Team, wenn man uns denn möchte :)

Dagmar

Sprechprobe
Link

Whaa, verplant mich nich zu sehr. Ich helf gern bisschen mit, aber ich kann mich nich voll einbringen, das schaff ich einfach nicht, da fehlt die Zeit! Mehr als Sprechen is nich drin. Oder mal treffen und bisschen Senf dazu geben.

AROCC

vintage style

*liest und nickt zustimmend*......eine feine Idee, Klaus. Wenn du dich wirklich mal hierhin "verirren" solltest, bist du herzlich eingeladen. Eine Bitte hab ich: Dein Avatar sieht recht hungrig aus, und ich habe hier zwei Wellensittiche. Mußt also schöööön lieb sein, hm?
Die andere Seite: In den Monaten, wo ich hier wohne und lebe, durfte ich schon vieles von dieser herrlichen Umgebung hier kennen lernen. Mein letzter Ausflug: Kloster Weltenburg (Kelheim, Donaudurchbruch). Meine Fresse, machen die Brüder leckeres Bier!!!!!! Und wer weiß, vielleicht bringt mich ja mein Töfftöff mal nach Regensburg *winkt aufgeregt*

Lieben Gruß,
Ingolf

Dagmar

Sprechprobe
Link

Regensburg ist schön, und hat lecker Würstchen. Da fühlt mal sich als Nürnberger gar nicht so fremd :D Und aufm Weg an der Autobahn liegt die Pralinen- und Schokofabrik von Laaber *schleck* :D

AROCC

vintage style

Jep....Daggi - auf Laaber wurde ich schon aufmerksam gemacht. Allerdings sollte ich da besser einen Bogen schlagen *hustet*

Aber, ihr beide: In Nürnberg wurde schon oft und viel Geschichte geschrieben!!!! Wir werden das fortsetzen!!!!!! *steht auf dem Stuhl und brüllt wie bescheuert*

Dagmar

Sprechprobe
Link

Jep....Daggi - auf Laaber wurde ich schon aufmerksam gemacht. Allerdings sollte ich da besser einen Bogen schlagen *hustet*

Aber, ihr beide: In Nürnberg wurde schon oft und viel Geschichte geschrieben!!!! Wir werden das fortsetzen!!!!!! *steht auf dem Stuhl und brüllt wie bescheuert*
Oweh, der letzte der in Nürnberg wie bescheuert gebrüllt und rumgefuchtelt hat war aber nich so beliebt, da wär ich vorsichtig ;) STONK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben