*** Zweites Podcastteam gesucht ***

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaos

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also, wenns ums Quatschen geht, wäre ich auch dabei, zumal ich ja auch aus dem Braunschweiger Raum komme :)
Würde es auch besser finden, wenn sich eine Gruppe daran wagen würde, klappt ja doch besser, wenn man ein Gemeinschafts-Brainstorming durchführen kann, anstatt dass sich jeder für sich was aus'm Ärmel schüttelt...


Aber wenn die Bayern da das machen wollen *schulterzuck*...sollen se machen ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

@Dagmar
Soso, die Schokifabrik ist es also mit der man dich bestechen kann .. gleich mal notieren und an Beipackzettel schick ;)
Ohja, das Wurstküchl an der Steinernen Brücke hat was. Fahr ich ab und an mal dorthin raus.

Ich hab auch nicht für alles mögliche Zeit ohne Ende - der Job halt, der einen aufhält :)


@AROCC
*räusper* also nicht nur in Nürnberg wurde viel Geschichte geschrieben. Und da Du so viel an Bier denkst, nimm lieber das Laabertaler Wasser. Ist besser für die Stimme bevor die Nürnberger dich vom Stuhl zerren und Teeren und Federn ;)

@Chaos
Dann auf, zieh hier gefälligst runter ;) - Aber noch ist ja nix in trockenen Tüchern und wir blödeln halt so lang hier rum bis sich das Admin Team dazu äußert.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also zeitlich kann ich meistens alles ganz gut verschieben .... der Vorteil der Selbständigkeit. Treffen - real oder virtuell - sind leicht möglich. Und wie gesagt, dank Skype oder Teamspeak sind Absprachen recht leicht und direkt möglich.

Ein Thema hätte ich: Ich tüftele ohenhin gerade an einer ausführlichen Rezension von "Apocalypsis 1 + 2", ein riesig langes Hörbuch, 30h oder noch mehr. Und die Rezension ist eh noch nicht fertig, also könnte die ja dann mit in den Podcast, was meint Ihr?
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Das Chaos hat sich sowieso schon bei mir überall breit gemacht! :rofl:
 

AROCC

vintage style
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also........die Nürnberger Geschichte - das sind ja wohl nicht nur schlechte Erinnerungen, hm? Und.........in diesem Fall ist lautes Sprechen "Begeisterung" für Neues - und weniger eine Anlehnung oder Erinnerung an "Du-weißt-schon-wer". Ts ts ts......;)

Und......wenn ich an etwas "viel" denke, lieber Klaus - dann ist es eher an mein Schätzchen, als an Bier :p . Letzteres schätze ich als gelegentlicher Genießer. Und ich muß wirklich sagen, daß das Weltenburger Klosterbier absolut herausragend ist. Die Jungens wurden nicht umsonst DREIMAL Weltmeister in der Bierbraukunst....


Highfive :wink:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

@Yüksel: ich glaub der Podcast soll schon mehr Hörtalk-Spezifisch sein, daher Rezis aus unserem Pool. Oder hab ich was falsch verstanden? *m*
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Dagmar, das war nur ein Vorschlag, weil vorher nach Themen gesucht wurde ... und ich gerade dransitze. Muß aber nicht sein.
Aber stimmt schon, bei diesem Podcast sollte es um "reine" Hörtalk-Themen gehen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Bliebe auch ein Bericht über das IHW 2012, der einfließen könnte. Aber das sollte alles auch in einem Regieraum besprochen werden und nicht den Thread zerpflügen wo es grad erst um die Zusammenstellung eines 2ten Podcast Teams geht, find ich.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Jepp, hast recht, Klaus. Über das IHW 2012 -MUSS- was rein, unbedingt! Du warst ja dabei, paßt also schonmal.
 

Chaos

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also ich fand diesen "Ratgeber zum richtigen Skripten" letztes Mal echt sehr sehr hilfreich. Würde es schön finden, wenn man soetwas dieses mal auch aufgreifen könnte :)

Oder so eine nette Audio-Umfrage à la "Was magst du am Hoertalk", natürlich müsste man dann verschiedene Personen beten, was einzusprechen :)
 

AROCC

vintage style
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also ich fand diesen "Ratgeber zum richtigen Skripten" letztes Mal echt sehr sehr hilfreich. Würde es schön finden, wenn man soetwas dieses mal auch aufgreifen könnte :)

Oder so eine nette Audio-Umfrage à la "Was magst du am Hoertalk", natürlich müsste man dann verschiedene Personen beten, was einzusprechen :)


Da bin ich ganz deiner Meinung. Vor allem hat man bei letzterem Punkt auch ein wunderbares Feedback, was gewünscht oder was vermisst wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben