Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yüksel

AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Dagmar, das war nur ein Vorschlag, weil vorher nach Themen gesucht wurde ... und ich gerade dransitze. Muß aber nicht sein.
Aber stimmt schon, bei diesem Podcast sollte es um "reine" Hörtalk-Themen gehen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Bliebe auch ein Bericht über das IHW 2012, der einfließen könnte. Aber das sollte alles auch in einem Regieraum besprochen werden und nicht den Thread zerpflügen wo es grad erst um die Zusammenstellung eines 2ten Podcast Teams geht, find ich.
 
Y

Yüksel

AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Jepp, hast recht, Klaus. Über das IHW 2012 -MUSS- was rein, unbedingt! Du warst ja dabei, paßt also schonmal.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also ich fand diesen "Ratgeber zum richtigen Skripten" letztes Mal echt sehr sehr hilfreich. Würde es schön finden, wenn man soetwas dieses mal auch aufgreifen könnte :)

Oder so eine nette Audio-Umfrage à la "Was magst du am Hoertalk", natürlich müsste man dann verschiedene Personen beten, was einzusprechen :)
 

AROCC

vintage style
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Also ich fand diesen "Ratgeber zum richtigen Skripten" letztes Mal echt sehr sehr hilfreich. Würde es schön finden, wenn man soetwas dieses mal auch aufgreifen könnte :)

Oder so eine nette Audio-Umfrage à la "Was magst du am Hoertalk", natürlich müsste man dann verschiedene Personen beten, was einzusprechen :)



Da bin ich ganz deiner Meinung. Vor allem hat man bei letzterem Punkt auch ein wunderbares Feedback, was gewünscht oder was vermisst wird.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: *** Zweites Podcastteam gesucht ***

Ok, wir haben ein zweites Team - Tada!!! :dance:- damit ist dieser Thread erfolgreich geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben