Status Zukunfts Chroniken: ZUKUNFTSMUSIK

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Zaskia

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Guten Abend! Klingt sehr spannend :) Meine Tochter (7Jahre) hätte Lust auf die Rolle der Hannah. Leider sind wir beide grad gesundheitlich nicht ganz so fit und es ist doch ein wenig "Arbeit" mit ihr gemeinsam in die Emotionen zu gehen ;-) Daher können wir im Moment den oben genannten Text nicht einsprechen, aber hier ein paar unbearbeitete Takes ihrer letzten Rolle hier im Forum. Vielleicht gibt euch das einen Eindruck:

PS: Intern wäre vorhanden, da wir ja in meinem Studio einsprechen würden.

Zuletzt bearbeitet:

Manuel

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey Zaskia - das ist vollkommen in Ordnung! Die Probe von ihrer letzten Rolle reicht aus, um mir einen Eindruck zu machen! Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@TheCarljey Hey, verlink doch mal deine interne (freigegebene) Sprechprobe unter deinem Profil, da ist gerade ein direktes MP3 eingestellt. Damit erleichterst du den Leuten zu sehen, ob du eine interne Freigabe hast :)

Melanie Cross

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Guten Morgen zusammen :)
Gerne werfe ich meinen Hut ebenfalls in den Ring. Vom Stimmalter würde ich mich eher Ü16 einordnen, daher wäre meine Bewerbung dann für alle weiblichen Rollen ohne Probetakes.

Manuel

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Liebe Community, nochmal ein kleiner Push, da das Ende des Castings bevorsteht. Tatsächlich sind bisher die Männer noch etwas unterbesetzt, ebenso die Teenager-Frauenstimmen. Wenn ihr also Lust habt, bewerbt Euch gerne noch bis Montag!

• Like
Wertungen: Ani

Wednesday8

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Heyho, mit der Ermunterung @Ani melde ich mich auch ;)
Klingt super - allerdings habe ich noch ne Erkältung mit extremster Heiserkeit im Gepäck die es mir nicht möglich macht bis zum 24.02. Probetakes zu liefern (mal abgesehen vom Karneval:grin:)

Würde mich freuen wenn ich passe - und ich liefer auch gern Proben im Laufe der nächsten Woche nach

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Wo sind denn die Herren der Schöpfung? Davon könnten wir tatsächlich noch ein paar gebrauchen :) Traut euch!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben