Hallöchen
Ein wirklich schönes Meisterstück! Auch nice, dass es für Kopfhörer optimiert ist, mit Dear VR Pro? Da will ich mich auch mal einarbeiten. Und dennoch scheint es sogar in Mono zu funktionieren, auch wenn ein bißchen was verloren geht, aber scheinbar nichts wesentliches!
Insgesamt großartig umgesetzt und spannend!
Ein paar technische Sachen, die mir beim Hören persönlich aufgefallen sind. Ich will nicht ausschließen, dass ich vielleicht etwas zu kritisch bin, also bitte nicht all zu viel drauf geben.
-Allgemein:
Ich würde das Gesamtprojekt ein wenig lauter machen, irgendwas zwischen -17 und -15 LUFS und -0,3 DBFS True Peak. Die Lautstärkeunterschiede zwischen den Sprechern sind für mich stellenweise etwas stark.
12:29 - Stimme etwas überbearbeitet, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie aus dem Radio kommen sollte…
14:05: Da ist ein Knakser
14:07 KLeiner Knaxer in der Musik
Ganze Szene ab 14:18: Ich persönlich würde den Raum etwas größer und offener gestalten, nicht so eng. Vielleicht auch nicht so stark hörbar. Ansage hat einen anderen Raumklang als Miranda und Ortegas und die Besuchermenge im Hintergrund. Letzteres ist natürlich klar, die Atmo hat schon von sich aus einen eigenen Raum wahrscheinlich.
20:51 Vielleicht ein paar Handy Sounds? Ich habe anhand der Kleidergeräusche nicht ganz nachvollziehen können, dass sie mit ihrem Smartphone herumfummelt. Klingt stellenweise auch eher, als klopfe sie sich irgendwo auf ihren Körper.
24:02 Sind das Schüsse?
27:01 Die Pause soll vermutlich ein harter Schnitt sein, die kurze Stille wirkt etwas irritierend. Vielleicht lieber sofort nach dem Crash die Atmo einblenden.
29:39 Vielleicht etwas Bettgeraschel einfügen?
Das ist, was mir auffiel als Cutter. Aber wie gesagt, alles auf sehr hohem Niveau gemeckert. Insgesamt ein überaus gelungenes Hörspiel!

Klasse!
Liebe Grüße
Sascha