Ja, manchmal geht es plötzlich auch für mich überraschend schnell...
Ich denke daher, dass wir jetzt tatsächlich zur Vorbereitung der Veröffentlichung schreiten können.
Für "
Larinde" gibt es zwei Playlists auf YouTube, eine bei HoerTalk und eine auf meinem Kanal (s. das Kleingedruckte im Startbeitrag). Da wir zwei Varianten fertig produziert haben, passt das sehr schön. Ich möchte daher Variante
B2 zu
@Dennis Künstner schicken, und Var
C anschließend (!) bei mir selbst rausbringen. Und wie immer können die Varianten dann -
nachdem die VÖ bei HoerTalk erfolgt ist! - zusätzlich immer auch auf euren eigenen Plattformen erscheinen, wenn ihr das wollt.
Es kann allerdings alles noch etwas dauern, da Dennis im Moment eine längere Liste abarbeitet, und vermutlich erst einmal meine noch ausstehende "Absürdien"-Folge publizieren will.
In der Zwischenzeit möchte ich mich schon mal bei allen Beteiligten
ganz herzlich
fürs Mitmachen bedanken! Ihr habt mich alle auf Anhieb
extrem positiv überrascht, wie toll ihr diese Verse gleich gesprochen habt. Da ist ja doch nochmal ein bisschen was anderes als "normaler" Dialogtext. Und so habt ihr es wieder möglich gemacht, dass ein zwar nur kleiner, aber durchaus etwas besonderer "Hör-Edelstein" entstehen konnte.
DANKE!