Elke D. Hennig

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, der Shortie gefällt mir richtig gut. Vor allem die Versform. Und natürlich das Ganze, die Sprecher, die Musik, die Atmosphäre. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Shortie so weit, würde mich jedenfalls sehr freuen, beim nächsten mitmachen zu können.

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
So, ihr Lieben, jetzt kommt noch ein kleines Sahnehäubchen obendrauf auf unserer kleine Geschichte.

Bzw. sollte ich eher sagen: Ich konnte jetzt noch zwei neue Sprecher-Kombinationen machen, da Philip Bösand (@derFlüsterer ) uns seine Stimme für zwei Rollen zur Verfügung gestellt hat: MANN und ERZÄHLER :) .

Seine Takes habe ich jeweils in eine weitere Variante geschnitten, wobei ich bei derjenigen, in der @Wolke zuvor die Erzählerin war, nun statt dessen ihre Takes als FRAU eingesetzt habe.

Somit gibt es jetzt die folgenden Ensembles:

Variante B2:
ERZÄHLERIN: @Wolke
LARINDE: @Kluki
MANN: @derFlüsterer
ZWERG: @STORYoshi
TROLL: @volkersstimme
FRAU: @Fylvia R. Schein

Zu hören hier:

Variante C:
ERZÄHLER: @derFlüsterer
LARINDE: @Kluki
MANN: @DerOtter
ZWERG: @STORYoshi
TROLL: @volkersstimme
FRAU: @Wolke

Zu hören hier:

Damit würde ich die Produktion des Hauptteils abschließen - was noch fehlt, sind nun die Credits, wofür ich mal vorsichtig einen Köder Richtung @KatHa auswerfe, falls sie in nächster Zeit hier reinschaut. Wenn nicht, möchte vielleicht @MashaSommertraum die Credits übernehmen?

Wolke

Buchsprecherin und Versakrobatin
Schockverliebt 🤩

Im letzten Erzählertake habe ich in einem sch-Wort noch ein deutliches Zischen ⚡. Ob man das noch ein bißchen gebändigt bekommt?
nur zur Info: da Du keinen Störlaut in meinem Take wahrgenommen hast, bin ich zufrieden und lass es so. 😇

Oben