Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ShortieDie Larinde-Saga (Folge 4): Der Pakt (2w, 3m, 1x)
Hallo, der Shortie gefällt mir richtig gut. Vor allem die Versform. Und natürlich das Ganze, die Sprecher, die Musik, die Atmosphäre. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Shortie so weit, würde mich jedenfalls sehr freuen, beim nächsten mitmachen zu können.
So, ihr Lieben, jetzt kommt noch ein kleines Sahnehäubchen obendrauf auf unserer kleine Geschichte.
Bzw. sollte ich eher sagen: Ich konnte jetzt noch zwei neue Sprecher-Kombinationen machen, da Philip Bösand (@derFlüsterer ) uns seine Stimme für zwei Rollen zur Verfügung gestellt hat: MANN und ERZÄHLER .
Seine Takes habe ich jeweils in eine weitere Variante geschnitten, wobei ich bei derjenigen, in der @Wolke zuvor die Erzählerin war, nun statt dessen ihre Takes als FRAU eingesetzt habe.
Damit würde ich die Produktion des Hauptteils abschließen - was noch fehlt, sind nun die Credits, wofür ich mal vorsichtig einen Köder Richtung @KatHa auswerfe, falls sie in nächster Zeit hier reinschaut. Wenn nicht, möchte vielleicht @MashaSommertraum die Credits übernehmen?
Das ist schön ganz großes Kino äh Theater jetzt. Philip ist einfach obere Liga wenn es darum geht. Aber trotzdem ist es von jedem mega gut eingesprochen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.