shinorsleseecke

Neues Mitglied
Projekt:
GLOBAL RESILIENCE AUTHORITY
Fallakte 01 – Der Stellvertreter

Hallo zusammen,

ich suche Sprecher für ein düsteres Mystery-Hörspiel im Behörden-/Anomalie-Setting.

Kurzinhalt:

Ein Ermittler der GLOBAL RESILIENCE AUTHORITY untersucht eine Mordserie, bei der die Opfer nicht getötet — sondern ersetzt werden. Ein digital-neuronaler Prozess übernimmt Kommunikation, Entscheidungen und schließlich das Bewusstsein seiner Träger.

Gesuchte Rollen:

• James Lorenz – Ermittlerkollege
• Martin Tenner – GRA-Direktor
• Clarence – emotionale Nebenrolle
• Celine – Tochter des Ermittlers
• Nebenrollen / Soldaten / Systemstimmen

Walter Stein (Hauptfigur) wird intern gesprochen.

Projektstatus:

Manuskript vollständig abgeschlossen, Produktion startet aktuell.

VergĂĽtung:

Indie-Community-Projekt. Fokus liegt auf gemeinsamer Produktion, Netzwerkaufbau und Referenzen.

Mitwirkende dĂĽrfen ihre eingesprochenen Rollen fĂĽr eigene Demos / Uploads nutzen (mit Projektcredit).

Casting läuft über Discord:

Stimmproben & Technikinfo gern direkt posten.

Viele GrĂĽĂźe
Shindors Leseecke
 

Tim Stoffel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, Willkommen im Forum. Um was fĂĽr eine community handelt es sich denn? Also aus welcher community stammen die Produzenten / anderen Sprecher?

Und wo wird das Hörspiel veröffentlicht werden?

Ein wenig mehr Kontext wäre schön.

Sorry, aber im moment liest sich das so als wĂĽrdet ihr Sprecher fĂĽr Lau suchen, die eure Statistenrollen ĂĽbernehmen.

Ich will hier nichts unterstellen, daher bitte einmal klarstellen ob mit dem Hörspiel generell Geld verdient wird oder nicht, danke.
 
Oben