Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hier kommt der Klassiker aus der Pferdegruppe. Keine Ahnung, wer dieses Bild gemacht hat, aber es taucht immer wieder auf und jedes Mal muss ich lachen.

329526278_677187787537129_6796857136096661691_n.jpg
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow! Hier sind ja noch tolle Beitrage dazugekommen. Herzlichen Dank! :)

Ein kurzes Off Topic zu Pigcasso. Dazu gibt es inzwischen sogar ein Spiel. (Nur weil ich es grade zufällig gesehen habe. :))

Zurück zum Thema: Letztens wollte sich ein Puma in meinem Wäschesack verstecken. Nur der Kopf hat nicht mehr ganz reingepasst. :)

2023_02_15_Pumakopf im Wäschesack_1 (3).jpg

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nachtrag der Vollständigkeit halber: Auf dem Smartphone erkenne ich den Pumakopf ebenfalls nicht. Da sehe ich einen Affenkopf mit Hundeschlappohren. Wer hat das meinem schönen Puma angetan? 😳😱
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili Keine Ahnung! Darüber muss ich erstmal noch ein paar Tage nachdenken, dann hab ich vielleicht einen Geistesblitz. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

hier kommt mein neuestes Zufallsbild. Die Frage ist: Wolf, Hund oder ganz was anderes? (Für mich könnte es auch ein Robbenkopf sein - sogar mit einem dunklen Fleck als Nasenspitze. :))

2023_07_26_Wolf_oder_Hund.jpg

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Da schaut aber der Schnurbartträger grimmig drein🤣
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Im Januar hat mich dieses Gesicht auf dem Vordeck der AIDAsol angeschaut. Da musste es einfach abgelichtet werden.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
In letzter Zeit sind mal wieder zwei "Zufallsbilder" entstanden.

Das hier könnte ein großer, knuffiger Plüschhund sein, ist aber nur mein Kopfkissen. (Der weiße Fleck könnte ein Auge seinl Das Ohr liegt zu tief. Schnauze und Nase sind links zu sehen.)

Zufallsbilder_Plüschhund.jpg

Ist das ein Nashorn oder ein Hai, der sich hinter Felsen versteckt? ich kann mich bis heute nicht entscheiden. :)

Zufallsbilder_Nashorn oder Hai.jpg

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben