Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm bis zum 31.10.18

Dieses Thema im Forum "Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm (23 Milliarden)" wurde erstellt von Frank Hammerschmidt, 21. Juni 2018.

1. 7klang

7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

Zur Sprechprobe
    Warte es doch erstmal ab .... nach der Nominierung gibt's ja vielleicht alles noch zum Anhören. Sinnlos .... der Kommentar o_O

2. Ani

Ani Die Frau im Schrank :D

Zur Sprechprobe
    Peoples, jetzt keept mal alle cool please ;) Keine Meinung/Einstellung oder daraus resultierende Handlungen wie zB Kommentare sind 'sinnlos'. Ich ganz persönlich finde, das ist ein recht hartes Wort by the way.

Ich verstehe, dass das Anhören und Bewerten der, wieviele waren es, 15?, Beiträge ordentlich Zeit braucht.
    Und ich möchte die Beiträge auch gerne alle hören und ich ganz persönlich glaube auch, dass das ja eigentlich nichts mehr beeinflussen kann und deswegen möglich sein sollte. Dann müsste die aber jemand einstellen und da rein Zeit investieren, die er nicht für die Bewertung der Beiträge nutzen kann... Hmmm, schwierig. Alles nur Vermutung natürlich und da liegt meiner Meinung nach der Teufel begraben, ein bisschen mehr Kommunikation nach draußen würde glaub ich viel helfen.

Also liebes Cutterwettbewerbkommitee, gebt uns doch gern einfach ab und zu mal einen kleinen Status, muss ja nur ein Satz sein, damit wir uns hier nicht so in der Meute wartend vor verschlossenen Türen fühlen :)

7klang und SeGreeeen gefällt das.
  3. Chaos

Chaos Schneewittchen

Zur Sprechprobe
    Hm, @SeGreeeen hat schon so einen Punkt. Es wäre doch irgendwie voll schön, wenn es auch einen "Publikumspreis" geben würde? Von mir aus auch mit einer Abstimmung, erst nachdem die Jury entschieden hat, damit da keine Beeinflussung entsteht. Würde ich richtig schön finden :)

derFlüsterer gefällt das.
  4. Swetty8

Swetty8 Foren-seelen

Zur Sprechprobe
    <<<<Trommel Wirbel,dass wollte ich immer schon mal sagen,;):D

Ich mache zwar nicht mit,wollt nur sagen es ist vor Weihnachten,Leute die Leute haben auch andre Sachen zu tun,so was braucht zeit!:)

verteil mal Kekse!:)

7klang gefällt das.
  5. Gabriel

Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

Zur Sprechprobe
    :D:D so krasse Wortvergewaltigung habe ich lange Nicht mehr gelesen.

derFlüsterer gefällt das.
  6. 7klang

7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

Zur Sprechprobe
    @Gabriel das is Denglisch für runaways :D its full in Mode gerade

Gabriel und Ani gefällt das.
  7. Ellerbrok

Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Hey, nur eine kurze Rückmeldung: Die Beiträge hier für alle in den Player einzustellen ist an und für sich ein guter und nachvollziehbarer Wunsch, aber leider ist das gar nicht so einfach wie ihr euch das vielleicht denkt, denn einige der Beiträge sind sehr groß und passen nicht durch den Forenuploader. Wir werden uns eine Lösung überlegen.

8. Marco

Marco Autor Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Ihr Lieben :)
    Um hier mal zu antworten: Alle Beiträge werden selbstverständlich hier noch präsentiert.
    Warum wir das nicht gleich von Anfang an gemacht haben hat für uns folgenden Grund.
    Auch wenn es schon Beiträge zu hören gab, die wir wieder herausgenommen haben, wollten wir, dass die Neutralität gewahrt bleibt. Jeder Wettbewerbsteilnehmer sollte unbeeinflusst von anderen Teilnehmern seinen eigenen Schnitt machen. Ich glaube zwei oder drei Beiträge waren am Anfang zu hören, danach nicht mehr.
    Es sind 15 Beiträge geworden. Diese werden ausführlich angehört. Jedes Mitglied hat da so seine Schwerpunkte auf die er achtet und es gibt gemeinsame Schwerpunkte. Es dauert halt etwas länger als wir uns das selber vorgestellt hatten. Da wir jedoch noch in der Entscheidungsphase sind, werden wir die einzelnen Beiträge noch nicht veröffentlichen.
    Wenn wir dann alles entschieden haben, dann geht auch alles ratzfatz.

9. SeGreeeen

SeGreeeen Meet'n'Greet'er

Zur Sprechprobe
    Danke für die Antworten :) :). Freue mich schon darauf, das wird sicher spannend. Jetzt ist es auch nachvollziehbar, warum das nicht so einfach ist. Juhu! :D

10. Gabriel

Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

Zur Sprechprobe
    :D Nette choice of words

7klang gefällt das.
  11. Synchron

Synchron Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Folgewettbewerb: Bewertungshören für Testhörer :D
    Welcher Testhörer findet die meisten Fehler, hat die konstruktivsten Anmerkungen, bietet die beste Hilfestellung

SeGreeeen gefällt das.
  12. Marco

Marco Autor Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Genau! Und dann als weiteren Folgewettbewerb: Bewertung der Ideengeber für Wettbewerbe ;)

SeGreeeen, Synchron und 7klang gefällt das.
  13. Ellerbrok

Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Es ist vollbracht... *muaharharhar*

Fiolito, Synchron und Dorle gefällt das.
  14. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

15. schaldek

schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Ähm ... und nu? :eek: