vom Gewittermacher

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... he-he: und natürlich kann ich Ge/Witter! - wer#s nicht glaubt, der darf auf dem Trocknen sitzen.

Aber sehr schön sonst! :) Und : in der Kürze liegt die ***** ... eben :)
 

Klaus_Nb

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, jetzt endlich Zeit gefunden zum richtig Hören.

Zwei Kleinigkeiten: bei den Credits hat sich statt "Susänn" "Susan" eingeschlichen. Schlage für das nächste Hörspiel Namen wie Brigitte oder Martina vor ;-)

Beim Dialog zwischen dem Vater und dem alten Mann finde ich die Pausen einen Tick zu lang. So lange braucht Werner sicher nicht, um eine passende Antwort zu finden.

Die Musik finde ich immer besser, je öfter ich es höre. Ebenso die Geräusche. Und besser kurz und auf den Punkt als langatmig.

Mir gefällts.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben